Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel für Ruhesuchende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren nun das 2te mal im Premier. Wir waren 1 Woche im Jänner und 1 im Februar und dazwischen 1 im Baron Palace nebenan. Im Jänner war das Hotel echt nur 30% belegt, dafür im Februar ausgebucht. Wir hatten wieder Deluxe Zimmer im obersten Stock und genau das selbe Zimmer haben sie uns auch wieder reserviert für die Woche im Februar. Echt super großes Lob an Rezeption. Sauberkeit und Zustand echt top. Wifi Verbindung sehr gut was ich aber nicht genutzt habe da ich mit eine Vodaphone Sim Karte kaufte. Gästestruktur fast keine Russen viell. 2-5% 60% Engländer 30% Deutsche Rest Schweden Holländer Österreich. Alter liegt ca. bei 55-65 durchschnittlich.Weil manche geschrieben habe das sich das Hotel viel verschlechtert hat stimmt überhaupt nicht , Service und Sauberkeit echt top. Bitte liebe Leute beachtet alle das ihr in Ägypten seit und nicht in Europa oder Amerika..und für den Urlaub mehr als 2/3 weniger bezahlt als wo anders. Für Ruhesuchende gibt es in Hurghada kein besseres Hotel. Das wirklich einzige Manko in diesem Hotel ist die Pooltemperatur um die Jahreszeit. In der ersten Woche hatte der Pool nie mehr als 23 Grad. Da sich ein paar Leute beschwerten hatten wir dann im Februar für 2 Tage ca. 26-27 Grad dann wieder nur mehr ca. 24-25.Ich finde das zu weinig wenn wer einen kühleren Pool will es gibt ja noch 3 andere. Bitte liebes Management heizt den Pool zw. Dez. und März doch auf 27 Grad...Danke Dann werden wir jedes Jahr kommen. Wenn wer schnelleres Internet als das WIFI vom Hotel braucht ...eine Vodaphone Sim Karten kaufen Karte kostet 3.- und dann bezahlt man nach GB 3Gb ca. 4.- 12GB 16.-gibt's in jeden Vodophone Shop Senzo Mall oder angeblich auch schon am Flughafen. Anfang Jänner ist das Wetter zu kalt hatte laut Gästen nur 18 Grad. Wir waren ab 15.1 dort, richtig warm ist es dann ab 21.1 geworden zw 26-31 Grad im Schatten und selbst am Abend konnte man draußen sitzen. Das tolle ist wenn man öfters in das Hotel fährt wird man dann Member Ship. Wir haben nun die Goldene da hat man dann Late Check out, extra Abendessen usw. und das wir viel mehr...Gold ab 22 Nächten , Platin ab 43 N. und Diamant ab 63 N. Finde ich echt eine tolle Lösung für Stammkunden den sollte die Pooltemp. wieder stimmen kommen wir jedes Jahr und werden dann bald Platin haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer echt top. Möbel sehen nicht abgenützt aus. Klima bzw. Heizung funktionieren einwandfrei. Die Größe ist echt ideal, das einzige der Kleiderschrank für 2 Personen kann schon mal eng werden aber bei Deluxe gibt's ja eh 1x/W. gratis Wäscheservice also muss man ja nicht soviel Gewand mit nehmen. Was wirklich schlecht im Winter ist sind die Suiten , da man die ganz ins Eck hin gebaut hat und dort nie Sonne hat und einen winzigen Balkon viel kleiner als bei den billigen Zimmern. Die Suiten selbst sind wunderschön aber die Lage eine Frechheit. Außer man nimmt sicher gegen Aufpreis 300$ / Tag eine größere Suite vorne da hat man wenigsten in der Früh Sonne. Haben ein älteres Paar kennen gelernt die waren so unglücklich von der Suite da sie immer gern Sonne im Zimmer haben, aber die hätten 10000$ Aufpreis zahlen müssen und das find ich schon a Frechheit und dumm , hätten die 100$/T verlangt hätten sie die Suite sicherlich genommen und die hätten ein altes Paar sehr sehr glücklich gemacht. Nun hat das Pärchen die Suite gegen ein Deluxe Zimmer getauscht und natürlich nix zurück bekommen. Sowas liegt aber am großen Management das sie da so stur mit ihren Aufpreisen sind. Den die großen Suiten bringen sie eh nie an um diesen Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant , den Italiener , den Chinesen und das Fisch Restaurant gratis 1x / Woche zu benutzen. Sushi und indisch muss man bezahlen. Falls man keinen Fisch isst, aber zuliebe seiner Frau hin geht einfach Jenny sagen und man kann sich ein Steak oder Huhn aussuchen finde ich echt toll. Aber da wir 1 Woche im Baron waren kann ich leider nicht mehr alle 6 Sterne geben da dort die Essensqualität und Auswahl noch viel viel besser war. Man bekam dort richtige Steaks sogar zu Mittags. Aber ansonsten ist das essen sehr gut und auch überall sauber. Die Getränkekarte wurde zugunsten der nicht Deluxe Zimmer geändert da man nun in der Executive Lounge genau das selbe bekam wie in der Long Bar oder normalen Lobbybar. Und sie haben alle Getränke gestrichen wo brauner Zucker drinnen ist. Aber zum Glück gibt es noch immer den Mojito solange es die Minzblätter gibt waren mal für 2 Tage aus. aber im Baron musste man dort extra bezahlen. Also Getränkequalität ist immer noch top. Martinis und 1 Whiskey gibt's als intern. Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist echt toll. Alle sehr Freundlich und zuvorkommend. Deutsch kann nun nur noch Jenny ( Gäste Betreuung ) da der deutschsprachige Rezeptionist nicht mehr im Hotel arbeitet. Unser Zimmerboy war echt erste Klasse. Meine Dusche war verlegt und es tröpfelte nur noch. Sofort reinigte er den Duschkopf als ich es ihn sagte .Und er reparierte mehrmals den Stöckelabsatz meiner Frau der abgebrochen war. Es wird jede Beschwerde umgesetzt bis auf die Pooltemperatur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja Gut die Lage ist nicht gerade die beste , da Sahl Hasheesh noch lange nicht fertig ist. Dafür liegen alle Hotels direkt am Strand. Shopping gibt's nicht viel aber dafür kann man ja jeden Tag gratis mit dem Shuttle nach Hurghada fahren. Aber dafür gibt's halt hier die Elektroautos zum mieten für 1Std. zw. 15 und 25 euro. und kann fast ganz Sahl H. abfahren....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt eigentlich nur Joga und seit kurzem auch Boccia am Strand, aber man braucht ja auch nicht mehr da dies ja ein Ruhehotel ohne Kinder ist. Die Long Bar hat nun bis 2 Uhr geöffnet. Bei den Liegen wurden bei einigen die Räder erneuert. Es ist zwar verboten Liegen zu reservieren aber es gibt leider immer ein paar Leute die dies nicht einhalten die stehen echt um 7 Uhr bei den Liegen um das Handtuch rauf zu legen und kommen dann erst um 10 Uhr aber da kann ja das Hotel nix dafür. Wenn das Hotel voll ist so wie bei uns bekommt man um 10 Uhr bestimmt keine Liege mehr nur noch am Strand. Wie schon erwähnt Pool viel zu kalt im Winter voriges Jahr hatte dieser ja auch immer 27 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, Vielen dank fuer Ihre Bewertung, Ihr Feedback und vorallem das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urlaubserlebnis mit den HolidayCheck-Usern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und wir uns über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschlaege, etc sehr freuen, da dieses uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh