Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel ist der Gast wirklich willkommen und das von Anfang an. Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen ohne aufdringlich zu sein, auch die Sprachkenntnisse des Personals haben sich deutlich verbessert. Zu empfehlen sind auch die Themenrestaurants (italienisch, chinesisch und Fisch). Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das einzige was nicht funktioniert ist die Post, Urlaubsgrüße sind bisher nicht zu Hause angekommen, das war auch schon beim letzten Mal (Februar) so. Ich weis nicht, was das Hotel mit den Postkarten macht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Sehr gut
      • Freizeitangebot
        Sehr gut

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Sehr gut

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Sehr gut
      • Qualität des Strandes
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im Juli 2012
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Martina
      Alter:51-55
      Bewertungen:19
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Martina, Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie bereits Ihren dritten Aufenthalt bei uns verbracht und diesen wieder genossen haben. Leider koennen wir uns auch nicht erklaeren, warum Ihre Postkarten die Empfaenger nicht erreichen. Wir bringen diese taeglich zum lokalen Postamt in Hurghada. Von diesem Zeitpunkt an koennen wir den Verlauf leider auch nicht mehr verfolgen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre konstante Loyalitaet und koennen Ihren vierten Aufenthalt bereits kaum erwarten. Mit freundlichen Gruessen, Hani Zariffa Area General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh