- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel ist der Gast wirklich willkommen und das von Anfang an. Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen ohne aufdringlich zu sein, auch die Sprachkenntnisse des Personals haben sich deutlich verbessert. Zu empfehlen sind auch die Themenrestaurants (italienisch, chinesisch und Fisch). Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das einzige was nicht funktioniert ist die Post, Urlaubsgrüße sind bisher nicht zu Hause angekommen, das war auch schon beim letzten Mal (Februar) so. Ich weis nicht, was das Hotel mit den Postkarten macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Martina, Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie bereits Ihren dritten Aufenthalt bei uns verbracht und diesen wieder genossen haben. Leider koennen wir uns auch nicht erklaeren, warum Ihre Postkarten die Empfaenger nicht erreichen. Wir bringen diese taeglich zum lokalen Postamt in Hurghada. Von diesem Zeitpunkt an koennen wir den Verlauf leider auch nicht mehr verfolgen. Wir freuen uns sehr ueber Ihre konstante Loyalitaet und koennen Ihren vierten Aufenthalt bereits kaum erwarten. Mit freundlichen Gruessen, Hani Zariffa Area General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh