- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der Zeit vom 21.04. bis 2.05.2016 waren wieder Gäste des Premiere Le Reve. Wir wurden wie immer äußerst freundlich mit einem kühlen Drink empfangen. Der Check-In war reibungslos und unbürokratisch. Wir hatten ein Delux-Zimmer das täglich gereinigt wurde und demzufolge entsprechend sauber war. Die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Sooft wir unserem „Zimmerboy“ begegneten wurden wir gefragt ob alles i.O. ist bzw. ob wir Wünsche hätten. Neben den Gästen englischer Nationalität waren ein Großteil deutschsprachiger Gäste im Hotel. Gäste russische Staatsangehörigkeit konnten nicht festgestellt werden. Das Hotel während unseres Aufenthalts zu ca. 40 % belegt. Diese Zahl reduzierte sich zwar im Laufe unseres Urlaubs zum größten Teil durch das Urlaubsende der „Engländer“ . Darüber hinaus dürfte der Rückgang der englischen Gäste vermutlich auch durch den Wechsel des Hotelmanagements von THOMSON zu SENSIMAR / TUI verursacht sein. So war die Gästezahl am Pool bzw. am Strand sowie zu den jeweiligen Essenszeiten in den Restaurants sehr „übersichtlich“. Dies schmälerte aber in keiner Weise die Stimmung sowie die Aufmerksamkeit des Personals. Ganz im Gegenteil – durch den geringeren Zeitdruck des Personals wurde man mit noch mehr Aufmerksamkeit bedient. Die Quantität der Speisen am Büfett war, natürlich bedingt durch die geringere Gästezahl, nicht überproportional (wie bislang gewohnt) aber reichlich vorhanden. Die Qualität der Speisen war jedoch wie immer hervorragend. Wir konnten leider das Anfang Mai fertig gestellte neue Restaurant mit Show Cooking aufgrund Urlaubsende nicht mehr genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com