- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann mich meinem Urlaubskollegen Mattes mit seiner Bewertung nur anschließen.Allerdings sehe ich die Sache als Stammgast doch noch etwas kritischer. Das Essen hat zu den letzten Jahren an Qualität und Auswahl rapide nachgelassen.Durch zu wenig Personal im Service gab es Engpässe.Die Zimmer sind wirklich abgewohnt und hätten längst renoviert werden müssen.Der Service am Pool und Strand wurde ab ca 15:30 Uhr eingestellt. Trotzdem bleiben wir unserem zweiten Zuhause treu und kommen wieder.In der Hoffnung das sich etwas ändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hardy, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com