Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel verspricht Ruhe zerstört diese aber selbst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr ruhig gelegen, wenn man davon absieht, das ständig und intensiv, Rasen fast über den ganzen Tag, an jedem Ort auf dem Hotelgelände gemäht (Benzinmäher) wird. Garantierte Ruhestöhrung, nur zum Glück nicht am Strand! In den Restaurants müssen Herren zum Abendessen zwingend lange Hosen tragen, 7/8 Hosen werden nicht akzeptiert, man wird des Restaurants verwiesen. Insektenbekämpfung mit sehr stinkendem Vernebler (Gesundheitsgefährdung inbegriffen) um ca. 18 Uhr oder morgens. Nur eine 3 fach Dusche am Pool, keine am Strand. Eine WC Anlage für Strand und die 4 Pools nur am Pool. TV Sender fallen immer wieder aus und WLAN ist z. T. auch im Zimmer schlecht und am Pool oder Strand misserabel. Nur Softdrinks in der Minibar im 16+ Hotel! Sehr positiv war das überaus freundliche Personal und die gute Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn nicht um 6:00 Uhr Rasen gemäht wird oder stinkender Insektenschutz versprüht wird, schläft man gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wiederholte sich wöchentlich, also eintönig und z. T. zu wenig Köche an den Stationen.


    Service
  • Eher schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com