- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei unglaublich erholsame Wochen haben wir erleben dürfen. Als All-Inclusive-Erst-Täter sind wir mit jede Menge Vorurteile und Bedenken, z.B. anstehen am Büffet, laute feiernde Gäste, keine freien Pool-Liegen und jede Menge Animation, in den Urlaub geflogen. Nichts, aber auch gar nichts ist davon eingetroffen. Wunderschön erholsam - keine streitenden Eltern und keine kreischenden Kinder! Vom unglaublich reichhaltigen und schmackhaften Essen wurde schon viel berichtet und kann nur bestätigt werden. Tolles hilfsbereites und aufmerksames Personal! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank Jenna für uns Ahnungslose warst du eine große Hilfe!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Henry, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung & Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind hoechest erfreut, dass Ihr erster All inclusive-Urlaub bei uns ein voller Erfolg war! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Mit freudlichen Gruessen auch von unserer Gaestebetreuerin Jenna, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa