- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zum 12.mal da und waren wieder nicht enttäuscht. Immer noch ein perfekter Service von allen Mitarbeitern angefangen vom Gärtner hin zum Roomboy , Bademeister , Kellner bis hin zum Management. Falls es mal Probleme geben sollte kommt der gute Geist des Hauses zum Einsatz. Einfach bei Magda von der Gästebetreuung nachfragen und alles ist ok. Perfektes Buffet an Weihnachten und Silvester mit anschließender Party in der Long Bar . Leider wurde ab Neujahr das Deutsche Fernsehen eingestellt aber sie bemühen sich über Internet Deutsche Programme zu bekommen , klappt bestimmt. Das kostenlose WIFI ist nicht mehr so gut wie früher könnte auch noch verbessert werden. Trotzdem ein super Urlaub bei Freunden wie zuhause. Einige älteren Zimmer müssten renoviert werden denke aber das damit schon begonnen wird da einige Maler unterwegs waren. PLR macht weiter so
Lage gut für Urlauber die Ruhe suchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Juergen, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com