Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten und Silvesterferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein 18. Urlaub in meinem zweiten Zuhause und deshalb muss ich auch nicht mehr so ausführlich berichten. Seit meinem ersten Urlaub im November 2011 hat sich insofern etwas geändert, als das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist und die Zimmer entsprechend mehr oder weniger renovierungsbedürftig sind. Aber ich konnte sehen, dass in Nachbarzimmern z.B. neuer Teppichboden gelegt und gestrichen wurde. Es wird also großer Wert darauf gelegt, alles gut in Schuss zu halten, was natürlich bei laufende Betrieb auch nicht immer ganz so einfach ist. Trotzdem ist es in allen Bereichen sehr sauber. Wie immer, sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird an den Pools von Carlos und Melad nach Strich und Faden mit Getränken versorgt, die unermüdlich den ganzen Tag rund um den Haupt- und den Salzwasserpool ihre Runden drehen und dabei immer freundlich sind. Aber es würde den Rahmen hier sprengen, alle Mitarbeiter hier beim Namen zu nennen, viele von ihnen sind mittlerweile zu guten Freunden geworden. Der im November noch fehlende frische Orangensaft zum Frühstück war jetzt wieder verfügbar und der von vielen Gästen bemängelte zu kalte Pool war jetzt wunderbar mit 27 Grad beheizt. Leider wurde am 1. Januar das einzige deutsche Programm ZDF eingestellt. Auf Nachfrage sagte mir Magda von der Guest Relation, dass man mit Nachdruck bei der IT daran arbeite, über das Internet die Sender der Pro7-Gruppe einzuspeisen, was aber zumindest bis zu meiner Abreise am 2.1. nicht erfolgt ist. Was jedoch jetzt so herausragend war, waren die großartigen Büffets an Heiligabend und Silvester. Was an diesen beiden Ereignisse an wundervoll dekorierten Büffets geboten wird, ist wirklich einsame Spitze. Alles in allem war es auch dieses Mal wieder eine wunderschöne Zeit in meinem zweiten zu Hause. Ich habe deshalb keinerlei Bedürfnis, andere Hotels auszuprobieren. Im Premier le Reve kann ich mich darauf verlassen, nur das Beste für mein Geld zu bekommen. Wer jedoch Party und Trubel im Urlaub möchte, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Zumindest die Zimmer im älteren linken Flügel sind größtenteils renovierungsbedürftig. Die schönen Jacuzzi de Luxe Zimmer im rechten Flügel sind neueren Datums und daher in besserem Zustand. Ich habe aber gesehen, dass in den Standardzimmern davor, Teppichboden ausgewechselt und gestrichen wurde. Das Highlight sind aber die erst in diesem Jahr fertig gestellten neuen Zimmer und Suiten am Ende des rechten Gebäudeteils.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight sind die a la Carte Restaurants. Wer hier nicht während des Urlaubs einmal essen geht, hat definitiv etwas verpasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in allen Bereichen, es wird einem fast jeder Wunsch an den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com