Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mittlerweile Stammgäste in dem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Da die Tui dieses Hotel ab Mai16 übernimmt und die Preise dermaßen angestiegen sind ,werden wir und andere Stammgäste es erstmal nicht mehr buchen.Was sehr schade ist ,weil in diesen Hotel überwiegend Stammgäste Ihren Urlaub verbringen.Das Hotel ist einfach nur spitze in allen Bereichen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich beim gesamten Personal und ganz besonders bei Magda die uns sehr geholfen hat nachdem ich mir den Fuß gebrochen habe. Sollte die Tui die Preise wieder senken und die Condor wieder ab Hamburg im September 16 fliegen werden wir sofort buchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind recht groß.Wo bei der Flachbild Fernseher für die Zimmergröße etwas zu klein ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend sehr nette flotte Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze.Ob im Restaurant oder am Pool .Wir waren rundum zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir Stammgäste in diesem Hotel sind ,sagt schon alles.Da aber ab Mai 16 die Tui dieses Hotel übernommen hat und die Preise dermaßen angestiegen sind, werden wir und viele andere Stammgäste dieses Hotel erst einmal nicht mehr buchen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team vor allem an Magda die uns sehr nach meinem Fussbruch geholfen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Service am Pool ist super.Gruß an Carlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com