- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toiletten: Noch nie auf der Welt , auch nicht in D, derart saubere WC's gehabt. Musik: Allzeit vorhanden, überall (drinnen wie darußen) nervtötend und laut, ständig wiederholend. Dadurch bekommt auch der Restaurantbereich Kantinencharakter! Pool/Strandbereich: Sofern man nicht selbst vor 7:30 Uhr seine Liegen belegt, werden diese um 7:30 Uhr vom Poolpersonal gegen entsprechenden "Aufpreis" (mehr als 5.-€) mit Handtüchern blockiert. Leider wird auch hier das "Oben ohne Sonnen" nicht unterbunden, obwohl es nicht gestattet ist! Fahrräder: Sind in einem unhaltbaren Zustand. Bitte ins Nachbarhotel gehen, dort sind sie neu und kosten auch 5.-€/Std. Restaurant: Riesige Auswahl an Speisen, nur leider sind diese zu fade. Gewürze fehlen. Geschirr, insbesondere die Gläser, stinken penetrant nach Diesel! Unglaubliche Auswahl an Broten!!!! Personal: Immer bemüht und auch flink. Leider nur eine ägyptische Frau im Hotel angestellt (Rezeption) Wir waren leider zu früh. Sehr viel unangenehmer, kalter Wind, 19 Grad im Februar trotz Sonnenschein. Hatten Windstärken bis 6! Das am Strand befindliche Aquacenter bietet zuverlässige Ausflüge/Aktivitäten an. Wir haben mehrmals daran teilgenommen und es war toll, vor allem preiswerter als beim Reiseveranstalter. Die Reiseleitung von Thomas Cook war der absolute Gipfel. Nur telefonisch erreichbar und hatte kein Interesse Ausflüge zu verkaufen. Sowas geht gar nicht!
Wir lagen morgens im Bett und konnten die Sonne über dem Meer aufgehen sehen! Das war übrigens nur möglich, wegen der verglasten Balkone! Ich fand sie toll.
Für Personen, die Ruhe suchen und kein Shoppen o.ä. wollen, absolut ideal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com