- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zmmer sind wirklich großzügig gehalten und sauber. Da die Infrastruktur noch nicht so entwickelt ist, ist man ziemlich an das Hotel gebunden, was uns nicht störte, da wir gerade deswegen erneut dieses Hotel gewählt haben. Da es um diese Jahreszeit noch nicht so heiß ist, kann man schön über die Strandpromenade spazieren. Das Essen ist gut und reichlich,sehr gut sind auch die Themenrestaurants, die in dem Hotel sind. Alles in alles ein sehr erholsamer Urlaub, den wir sehr genossen haben. Leider sind bis heute die Urlaubsgrüße nicht angekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Marina, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit hierfuer genommen haben. Leider koennen wir uns auch nicht erklaeren, warum Ihre Postkarten die Empfaenger nicht erreichen. Wir bringen diese taeglich zum lokalen Postamt in Hurghada. Von diesem Zeitpunkt an koennen wir den Verlauf leider auch nicht mehr verfolgen. Mit freundlichen Gruessen, Hani Zariffa Area General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh