- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Ankunft im Hotel wurden wir von allen bekannten Gesichtern mit einem Lächeln und oder mit Umarmung begrüßt, als ob wir nie weg waren...Gänsehaut pur...was sollen wir schreiben? Am Strand dank Mr.Salah fehlte uns nix, im Gegenteil, immer fragte er nach ob alles okay sei...ein außergewöhnlicher Mann. Vielen vielen Dank. AMR unser Strandboy versorgte uns den ganzen Tag mit Getränken, bereits am zweiten Tag wusste er genau was wir zum Trinken haben wollten und brachte es auf seiner Runde unaufgefordert mit, nix war Ihm zu viel. Mega Danke. Das Essen... oh Gott... wir haben, (als 4 maliger Wiederholungstäter), wieder zugenommen. Es ist so viel darüber geschrieben worden und wir können nur sagen, wer hier nichts zum Essen findet ist selber schuld. Einen besonderen Dank an SAIED im Main Restaurant. Joanna die deutsche Gästebetreuerin ist, wie viele schon geschrieben haben, die Perle des Hauses. Das Wohlergehen der Gäste steht bei ihr an erster Stelle. Mit unseren Problemen konnten wir immer zu ihr kommen. Ob es der technische Mangel an der Minibar, die nicht funktionierende Batterie am Safe oder ein gewünschtes Raucherzimmer war. Sofort wurde alles zu unserer Zufriedenheit geändert. Für die Qualität des Hauses spricht, dass seit 2011 immer noch bekanntes Personal, um nur einige zu nennen wie Carlos, Mr. Salah, Mohamed (Beachboy,) Melad oder Hanny, dort arbeiten. Alle haben uns mit ihrer zuvorkommenden netten und höflichen Art in unserem Urlaub verwöhnt. Ein Super Service von allen genannten und ungenannten Mitarbeitern des Hauses! Unseren ganz besonderen Dank geht an Mahmoud „Ramadan Soda“ und Abdulah „Hakuna Mata“ aus der Vip Lounge. Wo so viel Lob vorhanden ist, gibt es natürlich auch Dinge zu kritisieren. Negativ aufgefallen sind zum wiederholten Male die russischen Gäste, die nicht zum Gesamtbild für ein ruhiges Hotel zum Relaxen und Entspannen passen. Die Galanacht hat im Vergleich zu 2011 und 2012 sehr stark in Sachen Dekoration und Ambiente nachgelassen. In diesen Jahren fand sie noch am Pool statt. Heute im Main Restaurant. Kein Vergleich mehr dazu! Die Getränkekarte wurde stark reduziert, was sich in der Qualität der alkoholischen Drinks, sowie den Softdrinks niederschlägt und für ein so hochpreisiges Resort nicht angemessen ist. Das Wochenprogramm wurde in all den Jahren nicht verändert. Für Wiederholungstäter könnte das Wochenprogramm attraktiver gestaltet werden. Die blauen Liegen am Strand sind teilweise sehr durchgelegen. Gereinigt wurden sie während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal. Würden uns mehr von den Kabinen mit den bequemen Auflagen oder Liegen wie am Pool wünschen. Der Wifi Empfang ist noch verbesserungswürdig. Der Whole Fisch im Main Restaurant, würde wenn er heiß wäre, noch sehr viel besser schmecken. Der Long Bar geben wir den Namen: Tote Hose. Am Abend vielleicht max. 5 – 10 Gäste. Die „Cigar Corner“ im Treppenhaus vor der Long Bar ist eine Zumutung für die Raucher und von denen gab es eine sehr große Anzahl unter den Gästen. Zum Schluss haben wir noch einen Tipp für euch: Bucht den Limousinen Service vom Hotel oder einen Privattransfer über den Reiseveranstalter für den Transfer vom Flughafen zum Hotel. Super Sache total entspannt ankommen. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com