Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 22.05-05.06.2016 wieder in diesem Hotel es ist unser zweite Heimat. Es war wieder alles super trotz wenig Belegung wir denken das es jetzt einfach für viele Gäste zu teuer geworden ist durch die Veränderung Sensimar von Tui. Personal und Service war super ebenso das Einschecken wir möchten allen Danke sagen für die gute Betreuung ob am Pool ,Frühstück oder am Abend sowie am Strand. Besonders super war das Japanische Essen man kann beim zubereiten zusehen war einfach toll es ein neues Restaurant. Wenn ein Problem war Frau Magda Gäste Betreuung ist immer sehr guter Ansprechpartner was einem sehr auffällt das es halt sehr viele Manager rum laufen und kontrollieren aber nichts tun bei sowenig Belegung. Für das Personal ist dieser Zustand bei sowenig Belegung traurig. Wir hoffen wenn wir im Januar wieder kommen das sich doch was ändert bis dahin, was auch stört ist das man Zeit der um Stellung vom Hotelnamen nicht mehr in der Halle rauchen darf nur außerhalb man in den Jahren zuvor nie etwas an Rauch bemerkt bitte wieder ändern sonst war alles ok haltet eure Stammgäste ihr braucht sie jetzt sehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Preis zu Teuer für dieses Land bei sowenig Belegung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Früher wurde der Strand mit einem Rechen sauber gemacht jetzt nicht mehr wäre wieder angebracht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmi, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com