- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 22.05-05.06.2016 wieder in diesem Hotel es ist unser zweite Heimat. Es war wieder alles super trotz wenig Belegung wir denken das es jetzt einfach für viele Gäste zu teuer geworden ist durch die Veränderung Sensimar von Tui. Personal und Service war super ebenso das Einschecken wir möchten allen Danke sagen für die gute Betreuung ob am Pool ,Frühstück oder am Abend sowie am Strand. Besonders super war das Japanische Essen man kann beim zubereiten zusehen war einfach toll es ein neues Restaurant. Wenn ein Problem war Frau Magda Gäste Betreuung ist immer sehr guter Ansprechpartner was einem sehr auffällt das es halt sehr viele Manager rum laufen und kontrollieren aber nichts tun bei sowenig Belegung. Für das Personal ist dieser Zustand bei sowenig Belegung traurig. Wir hoffen wenn wir im Januar wieder kommen das sich doch was ändert bis dahin, was auch stört ist das man Zeit der um Stellung vom Hotelnamen nicht mehr in der Halle rauchen darf nur außerhalb man in den Jahren zuvor nie etwas an Rauch bemerkt bitte wieder ändern sonst war alles ok haltet eure Stammgäste ihr braucht sie jetzt sehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Preis zu Teuer für dieses Land bei sowenig Belegung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Früher wurde der Strand mit einem Rechen sauber gemacht jetzt nicht mehr wäre wieder angebracht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Frau Irmi, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com