- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ägyptische Verhältnisse ist das Essen in allen Bereichen sehr gut. Auch das Personal ist überaus freundlich. Über die Poolanlage gibt es auch nichts zu meckern. Der Strand ist sehr gepflegt, jedoch die Liegen sind das letzte. Dabei würden neue Matten, wie am Pool schon reichen. Lobenswert ist das Sicherheitkonzept des Hotels. Rettungswege, Feuerlöscher u.s.w. überdurchschnittlich. Das Hotel selbst ist müde. Viele Bereiche sind reparaturbedürftig. Schimmel im Bad, Teppichboden wurde über lose und defekte Fliesen gelegt. Geschätzte 150 Glühlampen def. Ab 21:00 Uhr ist alles wie ausgestorben. Das von TUI angepriesene internationale Entertainment mit abendlicher Livemusik und Tanz 6x pro Woche von 8:00 - 24:00 Uhr wurde auf 3x pro Woche von 21:00 - 23:00 Uhr gekürzt und die Musik war alles nur nicht t anzbar. Bestenfalls konnte man sich zu wenigen Stücken die Beine ausschütteln. Wenn dann die Gäste lieber zum Fernseher rennen braucht man sich nicht zu wundern. Das ist an dem gut gemeinten Konzept für Paare vorbei gedacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert Und Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Herr Herbert und Frau Gabi, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com