Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir würden gerne wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 5.mal in diesem Hotel und es war wie immer ein erholsamer Urlaub. An der Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals hat sich nichts geändert und sie erkennen auch gleich wieder Wiederholungsgäste. Ein besonderes Herzstück des Hotels ist auch die Gästebetreuerin Magda, die sich sehr um die Gäste kümmert. Das Hotel war nur mit 40 % ausgelastet . An der Auswahl der Speisen hat sich zwar nichts geändert, allerdings sieht es nicht mehr so üppig aus, wegen der geringen Auslastung, aber die Auswahl war die Gleiche. Wegen der allgemeinen Situation sind die Hotels nur teilweise belegt oder haben sogar schon geschlossen. Wir haben uns aber trotzdem sicher gefühlt, von Gefahr keine Spur!! Das Hotel wird zum 01.05.16 von TUI übernommen , wobei eine üppige Preiserhöhung erfolgt, ohne das sich am Hotel etwas ändert. Wir würden unseren nächsten Urlaub gerne wieder in diesem Hotel verbringen, aber nicht um jeden Preis. Es würde mich schon interessieren, was sich TUI dabei gedacht hat. Warum diese massive Preiserhöhung(die ich nicht gerechtfertigt finde, Hotel war in der Vergangenheit sowieso nicht gerade günstig und würde jetzt nochmals wesentlich mehr kosten) und auch noch schlechte Flugverbindungen. Normalerweise müsste man doch die Preise so gestalten, dass mehr Gäste ins Hotel kommen !!! Wir werden jetzt erst einmal die Preispolitik von TUI abwarten. Es würde uns zwar leid tun für das Hotel, wo wir uns immer wohl gefühlt haben, aber nicht zu diesen Preisvorstellungen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und gut ausgestattet. Zimmerreinigung war perfekt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität war wie immer hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war perfekt in allen Bereichen, wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, ideal zum Erholen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com