Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Zukünftiges 5 Sterne Plus - Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist noch nicht fertig, allerdings sind die Gegebenheiten 5***** tauglich! Einige Angebote die im Reisekatalog aufgeführt sind, sind tatsächlich noch nicht fertig ( z.B. Steg, Toiletten am Strand und Pool, Themen-Restaurantes ). Jedoch waren wir, trotz Baulärm etc. von dem Hotel begeistert!!! Bis jetzt die beste Hotelanlage die wir je in Ägypten gesehen haben! ( vorherige Hotels waren ebenfalls immer 5*****!!!! ) Mein Tipp: Anlage erst nächsten Sommer ( 2010 ) buchen, da die sie warscheinlich erst dann komplett fertig ist. Auf jeden Fall zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, großräumige Zimmer mit schöner Gestaltung. Gute Ausstattung ( großer Spiegel, LCD-Fernseher, Minibar, immer frisches Obst auf dem Zimmer, 2 Telefone, Balkon, Terasse...etc. ) Täglich frisch bezogene Betten. Außerdem wurden 2x am Tag die Handtücher gewechselt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Restaurantes! Essen war sehr aufwendig angerichtet ( mit Dekoration etc. ) Jeden Tag neue Speisenvielfalten. kurz: super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut! Trotz der fehlenden Pool- und Strandbar wurden unsere Getränke bis an den Strand / oder Pool gebracht. Sehr nettes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr sauberen und ruhigen Gegend. Aber leider ohne Geschäfte und neheliegender Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com