- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir möchten die Gästerbereuerin Frau Magda lobend erwähnen die sich wirklich um alles zur vollen zufriedenheit kümmerte .
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich, ausserdem gab es noch verschiedene Spezialitätenrestaurants in denen nach Vorreservierung a la carte essen konnte. Zu empfehlen ist da der Italiener . Sehr lecker waren die Käsetorten von Mohamed Shokry aus dem Hauptrestaurant , er hat uns jeden abend mit seinen süßen Leckereien und seinem strahlenden Lächeln verwöhnt ...
Eine sehr gute Betreuung der Gäste durch Frau Magda, die sich um alles kümmerte um jede Kleinigkeit wie z.b. einen zusätzlichen Wäschebeutel und immer ein offenes Ohr hatte .. Auch das Management kümmerte sich de ganzen Tag um die Gäste . Ich kann hier negative Bewertungen diesbezüglich überhaupt nicht nachvollziehen . Gut , das Hotel ist zu ca 60/70 Prozent von vorwiegend ältern Engländern gebucht , darum kümmert sich das Managemnt natürlich intensiv ,das das die Hauptgäste sind , zumal die ja auch alle englisch sprechen . Wir haben genauso das Management angesprochen und wurden immer freundlich begrüßt , wurden immer gefragt ob alles ok ist . Sowohl in den Restaurants und am Pool ..Also wirklich kein Problem , wie sagt man: Wie man in den Wald hineinruft ..... Ich kann mir auch vorstellen , das ein Manager lieber mit Engländern spricht , die meist nix zu meckern haben sondern immer ein Spässchen machen, als mit deutschen Dauernörglern . Beschwerden gab es eigentlich nicht von unserer Seite , die kleinen Bautätigkeiten waren auszuhalten da sie ja nicht dauernd stattfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com