Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne sind es definitiv nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich schön, nur etwas in die Jahre gekommen. Die Poollandschaft und die Animation sind absolut ok. Der Strand und, vor allem die Liegen, sind top. Zum Baden und Schnorcheln super geeignet. Entgegen anderer Meinungen fanden wir das Essen ganz gut. Leider macht das Benehmen der Gäste die Mahlzeiten nicht so angenehm. Nun der wichtigste Minuspunkt- der Service ist absolut schlecht! Die Tische werden weder eingedeckt noch abgedeckt. Die Getränke musste man die ersten Tage selber holen- Bedienung fehl am Platze! Zudem fehlten oft, Tassen, Besteck oder Vorlegelöffel. Ausserdem lässt die Sauberkeit im Restaurant sehr zu wünschen übrig! Die Tische wurden nur selten abgewischt. Aber die Krönung war, das uns die Teller und Tassen beim Essen oder Trinken weggerissen wurden um das Geschirr einzusammeln- und das ohne ein Wort seitens der Kellner!. Fazit- das Hotel hat durchaus Potenzial, allerdings unter dieser Leitung und mangelnden Organisation nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, First of all, please allow me to thank you for choosing Prima Life Makadi Resort to stay and for taking the time to share your point of view. However, I am really disappointed for not meeting your expectation. Therefore, please accept my sincere apologies for any inconvenience caused and please rest assure that all your feedback has been reported to concerned department heads for necessary action, where applicable. In mean time, if your decided to give us another change, please contact me directly to arrange your reservation requirements. Looking forwards to welcoming you in the coming future. Best Regards. Management