- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind mit großen Erwartungen angereist und wurden leider eines besseren belehrt :-( Einzig und allein die Mitarbeiter/Angestellten und das Animationsteam waren das viele Geld wert. Fast jeden Tag hatten wir den Reperaturdienst auf dem Zimmer und hat man genau hingeschaut war das Zimmer mehr als Sanierungsbedürftig :-( Der Speisesaal verfügt über viel zu wenig Kapazität so das lange Schlangen in Kauf genommen werden mussten. Ab ca. 15 Uhr war das Hotel übersäht mir einheimischen Urlaubern die sich leider benommen haben wie Sau. Sogar die Hotelangestellten haben sich fremdgeschämt. Auch beim essen wurde sich benommen wie die Schweine. Die Teller waren überfüllt und die Hälfte des Essens musste entsorgt werden, ganz zu schweigen von der Lautstärke :-( Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Die Kontrollen am Flughafen von Hurghada erinnerten an Berlin 1945...... Es ähnelte schon massiv an Schikane, mein fast 80 Jahre alter Schwiegervater (schlecht zu recht) musste wie alle anderen die Schuhe ausziehen um die Kontrolle zu passieren. Personal mehr als unfreundlich. Horrortrip!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, First of all, please allow me to extend my sincere apologies for the inconvenience caused. We greatly appreciate any feedback from our guests as it is our only tool to improve and achieve the highest quality standards. Please rest assured that all your comments have been communicated to the hotel management for necessary corrective actions where and as applicable. On behalf of the entire team of Prima Life Makadi Resort, please accept our deepest regret for not meeting your expectations while assuring you that this is not our norm and we do hope that this feedback will not deter you from visiting our property in the near future. In closing, should you decide to give our resort another chance, please do not hesitate to contact me and it would be a pleasure to personally handle your reservation’s requirements. Best Regards, Management