- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also uns hat es auch das 3 mal wieder gefallen. Ich kann die 4 sehr schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Bei uns war es nicht so. Klar kann ich die 5 Sterne nicht mit deutschen 5 Sterne vergleichen. Auch ich sage das ein 3 Sterne Standart in Deutschland ist. Aber man hat dort AL- In rund um die Uhr was es fast nirgends gibt ZB: gibt es mIN: 1 pro Woche Gambas,im Al-IN die wir wo anderers bezahlen mussten: Das Personal ist immer sehr freundlich und zu vorkommend. Die Zimmer sind sehr gross und man hat 2 grosse Betten und ein sehr grosses Badezimmer.. Wir hatten auch teilweise braunes Wasser im Waschbecken und in der Toilette,das war ein Problem in der Leitung ;man versuchte das Problem zubeheben. Das manchmal wenig Wasser zum Duschen da ,ist gibt es in jedem Hotel wenn man in den Stossszeiten duscht. Die Zimmer waren immer sauber und man hatte jeden Tag frische Handtücher. Die Zimmer auf den Bildern sind sogenannte Notzimmer die aber auch unbedingt erneuert werden müssen.Und laut Manager auch bald sollen. Die Wasserspender auf den Fluren müssen auch meiner Meinung etwas besser von aussen gereinigt werden, so ein rosa Ventil wie hier abgebildet haben wir nicht gesehen. Das es ab und zu mal ein Stromausfall gibt ist in Ägypten auch normal, wir waren in Hurgada in einem Kaufhausund dort war es auch ganz plötzlich dunkel für circa 15 MIN. Das Essen war dieses Jahr wieder besser als letztes Jahr.Es war immer heiss. Die Stühle im Restaurant sollen bald ausgetauscht werden,denn das ist auch nötig. Im Aussenbereich des Restaurants sind komplett neue Tische und Stühle hingekommen.l Auch die Tische und Stühle an der Strandbar sind neu. Die Strandschirme sind auch komplett erneuert worden Also es wir nach und nach was getan ,aber alles auf einmal geht auch nicht in einem laufendem Betrieb. Auch wir hatten mal den ein oder anderen Teller der nicht ganz sauber war, das liegt an der Spülmaschine ,gut dann habe ihn zur Seite gestellt und mir einen neuen genommen.. Mittags und Abends waren die Tische immer mit Themen bezogenen sauberen Tischdecken belegt ,wenn der Tisch frei wurde und die Decken waren beschmutzt wurden sofort neue aufgelegt. Das war Morgens leider nicht so, die Sets waren anfangs sauber aber leider kam das Personal nicht so schnell hinterher um den Tisch sofort wieder zu saübern weil wenig Personal da war.Dann haben wir eben einen anderen Tisch genommen.Mehr wie arbeiten können die Jungs auch nicht. An der Strandbar gab ist ein sehr guter Kellner der Bela ,nur ist auch die Arbeit für ihn zu viel ,hier müssten mindestens 2 Kellner sein ob Morgens oder Abends. Das selbe gilt für die Pizza und die Poolbar . Das Problem mit den Plastikbechern an den Bars kann ich auch bestätigen ,wenn man ein Wasser trinkt kann man ab und zu noch den Ouso des Vörgängers schmecken. Das kommt weil es dort keine Spülmaschine gibt das Problem hatten wir auch im Siva und im Ghazala Garden. Deshalb nehmen wir eigene Becher mit und schon ist das Problem gelöst. Also alles in allem sind das Kleinigkeiten, wir haben 950 Euro für 3 Wochen bezahlt und für uns ist das Preisleistungsverhältniss OK- Wir werden 2012 wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Ms Martina, We would like to thank you for having chosen our hotel a year ago and also for taking the time to fill out a review. We are pleased to know that you had enjoyed your stay, and since it has been a while since your last visit, we do hope that you visit us once again; and may your coming stay be even more enjoyable. Thank you, Yasmina Quality Department