Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Erlebnisreicher Relax- und Aktivityurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist großzügig und sehr gepflegt angelegt. Da sie nur 3 stöckig ist wirkt sie nicht so rießig. Die komplette Hotelanlage wird stets sehr sauber gehalten (Pool, Strand, Gebäude...). Der Altersdurchschnitt war sehr gut gemischt! Ca. 30 Prozent waren Deutsche. Die Animation war oK., aber vor allem auf russisch und englisch- war schade. Es gab aber sehr viel Animateure! Im November war das Wetter angenehm, aber es ist 17. 00 Uhr dunkel. Abends zieht man sich was Langes an, weil es etwas kühl ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die gasamte Hoteleinrichtung ist neu und super modern- perfekt!!! Es gab eine rießige Dusche- ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Ambiente an den Bars war schön und das Hauptrestaurant war, wie das gesamte Hotel sehr modern eingerichtet. Das Essen hat geschmeckt und es änderten sich einige Speisen täglich. Die Desserts waren sehr lecker und nicht zu süß- mit viel Schoki. Auf der Terrasse wurde immer frisch gegrillt- sehr gut. Es fehlte - für uns Deutsche- die Marmalade zum Frühstück. Und ein nerviger Punkt war, dass ständig Müslischalen, Tassen und Gläser fehlten! Dadurch war oft Stau! Am besten man holte sich alles selber- irgendwann hatte man dann alles zusammen. Wir haben ja Urlaub!!! Achja und abends ist bißchen Stoßzeit, da alle Punkt 19. 00 Uhr zum Essen gehen (Abendessen zwischen 19. 00-22. 00 Uhr)- und es ab um 17. 00 Uhr schon dunkel ist (im November).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend! Es gab nur ganz kleine Ausnahmen- aber es hat ja jeder mal einen schlechten Tag! Die Sprachkenntnisse waren mittelprächtig, aber irgendwie hat man sich dann doch verständigt! Die Zimmer waren immer sauber und manchmal mit Handtuchschwänen verziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eines der abgelegendsten Hotels, aber das war super, da nicht immer eine Völkerwanderung am Strand war! Es gab am Hotel einen total gepflegten Strand mit tollen Liegen und Sonnenschirmen. Wir hatten ein geniales Hausriff- man konnte schon im flachen Wasser bunte Fische sehen- ein Traum!!! 20 min. sind es am Strand oder an der Promenade bis zum Einkaufszentrum (viele kleine Lädchen). Nebenan wird zwar ein neues Hotel gebaut, aber es ist fast kein Lärm zu hören (stört gar nicht und man sieht auch keine Baustelle von der Anlage aus). Wir haben über ITS 3 tolle Touren gebucht- Schnorcheln, Luxor und Wüstenaktivitytour ( sehr zu empfehlen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich groß, so dass ständig was angeboten wird! Aber nicht aufdringlich! Der Fitnessbereich ist gut, aber es fühlt sich niemand zuständig, um einem die Geräte mal zu erklären- viele haben einfach irgendwie trainiert! Schade- dabei sind die Geräte ok. gewesen. Die Pool-Bar war nicht nutzbar im November, weil dieser Pool nicht beheizt war (da er sehr groß ist). Der Strand ist genial- siehe oben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1