- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider musste ich feststellen das die zuvorgenannten Negativbewertungen doch wahr sind.Sauberkeit kennt man hier nicht,weder im Restaurant noch sonst wo.Außer der Lobby war alles(Tische,Stühle,Besteck,Gläser etc.)extrem klebrig.Die Verkäufer dort nerven total und die Jungs vom Wellnesscenter sind total aufdringlich.Der Oberhammer ist der Manager der sich zwar Beschwerden anhört aber nichts daran ändert.Die Zimmerboys und die Garten-sowie die Beachboys versuchen ihr Bestes zu geben und sind nett was man von der Führungsregie nicht sagen kann.Schade das man ein an und für sich schönes Hotel so verkommen läßt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Good day Ms Iris, Having reviewed your guest comment, we would first like to thank you for having chosen our hotel. We appreciate your liking of the hotel in general, however, we apologize for the inconvenience that some of our team may have caused you. Rest assured that we looked into the comments you have mentioned and have worked on them during the past year. We take great care in providing the best service possible and would welcome all feedback from our guests. We also hope that during your next visit you will notice a better service and more care given to details in our hospitality. Hoping to see you once again, Thank you, Yasmina Quality Department