Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Prima Life Makadi Bay
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider musste ich feststellen das die zuvorgenannten Negativbewertungen doch wahr sind.Sauberkeit kennt man hier nicht,weder im Restaurant noch sonst wo.Außer der Lobby war alles(Tische,Stühle,Besteck,Gläser etc.)extrem klebrig.Die Verkäufer dort nerven total und die Jungs vom Wellnesscenter sind total aufdringlich.Der Oberhammer ist der Manager der sich zwar Beschwerden anhört aber nichts daran ändert.Die Zimmerboys und die Garten-sowie die Beachboys versuchen ihr Bestes zu geben und sind nett was man von der Führungsregie nicht sagen kann.Schade das man ein an und für sich schönes Hotel so verkommen läßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Good day Ms Iris, Having reviewed your guest comment, we would first like to thank you for having chosen our hotel. We appreciate your liking of the hotel in general, however, we apologize for the inconvenience that some of our team may have caused you. Rest assured that we looked into the comments you have mentioned and have worked on them during the past year. We take great care in providing the best service possible and would welcome all feedback from our guests. We also hope that during your next visit you will notice a better service and more care given to details in our hospitality. Hoping to see you once again, Thank you, Yasmina Quality Department