Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Niemals 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine wunderschöne Anlage mit gepflegtem Garten und toller Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, aber nicht perfekt. Was aber überhaupt nicht geht, ist der Service und die Sauberkeit im Restaurant. Verschmutzte Teller ,Bestecke, Tischtücher und viel zu wenig Personal, um die Teller abzuräumen (halb volle Gläser waren aber ganz schnell weg, vielleicht weil es zu wenige gibt??). Es geht zu wie in einer Großkantine. Wir waren froh, dass wir nur ein paar Tage dort waren und können das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Good day, Having reviewed your guest comment, we would first like to thank you for having chosen our hotel. We appreciate your liking of the hotel in general, however, we apologize for the inconvenience that some of our team may have caused you. Rest assured that we looked into the comments you have mentioned and have worked on them during the past year. We take great care in providing the best service possible and would welcome all feedback from our guests. We hope next time you are here, meal times will be better organized and the food more to your liking. We also hope that you try our new fish restaurant next time you come. Hoping to see you once again, Thank you, Yasmina Quality Department