- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wunderschöne Anlage mit gepflegtem Garten und toller Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, aber nicht perfekt. Was aber überhaupt nicht geht, ist der Service und die Sauberkeit im Restaurant. Verschmutzte Teller ,Bestecke, Tischtücher und viel zu wenig Personal, um die Teller abzuräumen (halb volle Gläser waren aber ganz schnell weg, vielleicht weil es zu wenige gibt??). Es geht zu wie in einer Großkantine. Wir waren froh, dass wir nur ein paar Tage dort waren und können das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Good day, Having reviewed your guest comment, we would first like to thank you for having chosen our hotel. We appreciate your liking of the hotel in general, however, we apologize for the inconvenience that some of our team may have caused you. Rest assured that we looked into the comments you have mentioned and have worked on them during the past year. We take great care in providing the best service possible and would welcome all feedback from our guests. We hope next time you are here, meal times will be better organized and the food more to your liking. We also hope that you try our new fish restaurant next time you come. Hoping to see you once again, Thank you, Yasmina Quality Department