- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Es mangelt an Hygiene, die Animateure sind sehr aufdringlich und das Essen ist geschmacklich nicht gut und hat bei uns zu Magen-Darm Problemen geführt.
Kaputte Türen, stinkende Toiletten und auf den Zimmerservice kann man eigentlich auch verzichten, da dieser gefühlt nur die Betten ordentlich macht. Toiletten werden hier nur mit einem Handtuch gesäubert (wir mussten es leider durch Zufall mit ansehen).
5 von 7 Tagen Magenprobleme .... Das Personal versicherte uns, dass das Wasser aus den Wasserhähnen durch Filteranlagen läuft, damit man das Wasser aus dem Hahn auch trinken kann und vor allem auch den Salat essen kann, der damit gewaschen wurde. Vor Ort klärte uns dann der Reiseleiter auf, dass das Personal dies nur zur "Beruhigung" sagt - diese Filteranlagen aber tatsächlich gar nicht vorhanden sind. Er riet uns dringend von dem Kranwasser und der Salatbar ab - unglaublich !!
Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr freundlich, allerdings sind die Spa Mitarbeiter und auch die Animateure sehr aufdringlich und zum Teil beleidigt, wenn man mal nur einen Tag am Strand entspannen möchte.
Das beste an dem Hotel ist die direkt am Strand gelegene Tauchschule (Tauchspots absolut zu empfehlen!), ansonsten finden sich um das Hotel herum nur andere Hotels aneinander gereiht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu viel Animation, welche sehr aufdringlich war wenn man mal nur einen Tag in der Sonne liegen wollte ohne viel Bewegung ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden und ihr Feedback wurde mit unserem gesamten Team geteilt um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Bitte erlauben Sie uns dennoch einige Punkte klar zu stellen. Selbstverständlich gibt es eine Filteranlage, die Auskunft von ihrem Reiseleiter is defeinitiv unzutreffened. Alle Lebensmittel werden mit Mineralwasser zubereitet. Dies entspricht internationalen Kriterien, die wir strengstens einhalten. Abgesehen davon wird einmal monatlich eine Hygienekontrolle durchgeführt, die selbstverständlich auch die Wasserqualität überprüft und wir können versichern, dass alle Lebensmittel und das verwendete Wasser absolut unbedenklich sind. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement