- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage sehr schön, Essen sehr schlecht (es gab wirklich immer das gleiche), Hygiene schlecht (dreckige servietten wurden wieder aufgestellt, Besteck nicht vollständig ausgetauscht usw. ), Service sehr schlecht. Wir waren das dritte mal in ägypten und haben sowas noch nicht erlebt. Keine 5 Sterne verdient !!! Am Strand wird man ständig mit Kosmetik, Massagen,Ausflügen belästigt.
Wir haben gleich am ersten Tag noch das Zimmer getauscht. Wir reisten als Paar, in unserem DZ war Platz für 5 Personen. 2 140cm Betten und ein einzelnes Bett. Hier kam überhaupt keine wohlfühlatmosphäre auf. Wir hatten ein Bad mit Badewanne. Badewanne kaputt, Handtuchhalter drohte herunterzukommen. Meerblick Fehlanzeige! Im zweiten Zimmer fühlten wir uns wohler. Es gab diesesmal nur 2 140cm Betten,wir hatten ein Bad mit Dusche und auch Meerblick. TV ist leider nur mit 2 deutschen Sendern ausgestattet (rtl2,kabel1) , aber auch mit einigen Störungen.
Allein der Gastronomieraum ist die reinste Katastrophe. Total unkoordiniert. Hier steht was da steht was. Man müsste ordentlich suchen.Vögel fliegen durch den Raum. Und alles viel zu klein, wenn man abends nicht pünktlich da war hat man auch schon mal ne halbe Std gebraucht bis man das Essen hatte. Leider war es oft auch kalt. Auswahl sehr gering . An Salate, Tomaten, Gurken, Desserts, Kuchen usw. Gab es entweder Gabeln oder nichts womit man sich die Speisen hätte nehmen können. Oberkracher das orientalische a la Card Restaurant, ich habe in meinem Leben noch nie so etwas schlechtes gegessen. Salat den es immer gab, kaltes und trockenes fleisch(sicher vom Vortag, denn da genau gab es auch diese Speisen), als Dessert 4 Kekse. Es werden jede Woche die gleichen themenabende angeboten!!!
Service??? Kennen die leider nicht. Wir haben noch nie so etwas schlechtes erlebt. Haben uns fast immer die Getränke selber holen müssen (wenn es denn saubere Gläser gab, was auch um 19.10 beim Abendessen nicht der Fall war). Mit frischem saft für 3 euro wurde man mindestens 5x genervt. Aber normale getränke haben da nicht interessiert.Wenn man wirklich mal bedient wurde und Trinkgeld gab, war der Kellner plötzlich gar nicht mehr zu sehen. Wir haben noch nie so wenig Trinkgeld gegeben. Es gab einzelne Kellner die wirklich sehr bemüht waren aber das waren leider nicht sehr viele. Tagsüber wurden plastikbecher ausgegeben, diese sollten auch mal ausgetauscht werden. Gereinigt werden diese nur kurz unter fließendem wasser (ich würde es ja nicht glauben wenn ich es nicht selber gesehen hätte). Oft haben wir unsere eigenen Becher wieder befüllt bekommen, was auch bei 5 Sternen gar nicht geht...
Ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum rausgehen gibt es leider überhaupt nichts. Strand schön mit mehreren Riffen, die zum schnorcheln einladen. Traumhaft. Das hat uns den Urlaub doch etwas gerettet. Ausflüge haben wir aufgrund der Riffe nicht in Anspruch genommen, wird aber einiges angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird allerhand angeboten, dart, yoga, wassergymnastik ... abends wird eine show angeboten, leider nur für eine woche. Wir waren 2 Wochen da und hätten uns das gleiche wieder anschauen müssen. Da wäre noch Luft nach oben um wenigstens für 2 Wochen was einzustudieren. An der poolbar dudelt etwas musik das war's auch schon. Das könnte auch noch etwas ausgebaut werden. In der Disco mussten ab 0 Uhr die Getränke bezahlt werden. Stranddisco gab es zum Preis von 10 Euro pro Person, ist von ab zu raten. Auch hier musste man sich selbst mit Getränken versorgen. Und Atmosphäre gleich null.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina und Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina, lieber Lars, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Das Prima Life Makadi Team bedauert sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden. Alle Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Dennoch bedauern wir sehr, dass die spezielle Begleitung während der Mahlzeiten durch unser Küchen - und Serviceteam Sie nicht überzeugen konnten. Noch einmal, wir mochten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben und hoffen sehr, dass wir nocheinmal die Chance haben Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um ihre Eindrücke zu bessern. Mit den besten Grüssen, das Hotelmanagement