- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr schöner grüner Garten. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Renovierung der Zimmer müsste unbedingt in Angriff genommen werden.
Zimmer müssen dringend renoviert werden. Für 4 Sterne Plus nicht zeitgemäß, alles ist sehr abgewohnt. Einziges Highlight sind die riesigen weichen Betten.
Essen war abwechslungsreich und es gab jeden Abend ein neues Thema. Orientalisch, Mexikanisch, Italienisch usw. Highlight zum Frühstück war der frischgepresste Orangensaft...sehr lecker. Sowie frisches Omelette. Ein riesen Lob an alle Mitarbeiter im Restaurant, immer freundlich, immer flink unterwegs...am 2. Tag kannte man bereits unsere Getränkewünsche. Abends gab es einen Außengrill, sowie eine Pasta- Station im Restaurant...wo man sich seine Nudel Kollektion zusammenstellen konnte.
Personal ist immer bemüht. Jedoch sehr nervig ist, dass ab 7 Uhr die Roomboys mit ihren scheppernden Wagen auf den Gängen umherfahren...das ist bestimmt auch erst ab 9 Uhr möglich und somit ein Ausschlafen gewährleistet. Großes Lob an die fleißigen Gärtner, die den ganzen Tag immer irgendwo schneiden, gießen oder harken.
Ca. 30 min vom Flughafen gelegen. Direkt am Sandstrand der Makadi Bay , beim Baden jedoch Schuhe bzw. Flossen tragen, da Steine bzw. Korallen vorhanden sind. Bunte Fische konnten wir bereits im flachen Wasser nach zwei, drei Schritten beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen super Job. Immer freundlich unterwegs...und immer Zeit für ein freundliches Wörtchen, meistens auf Englisch jedoch auch einige Wörter auf Deutsch. Abends immer Mini Disco für die Kinder und ab 21: 30 Uhr täglich eine andere Show. Atemberaubende Fakir Show, Bauchtanz, Quiz, Miss Wahl usw. Tagsüber gab es Tischtennis, Dart, Volleyball, Boggia, Aqua Gym, Yoga uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service noch kundenorientierter gestallten. Unser Team freut sich sehr, dass Sie unser Service, die Zimmer und das Hotel allgemein überzeugen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir sind derzeit dabei unsere Zimmer zu renovieren und mit neuer Einrichtung auszustatten, daher hoffen wir, dass wir die Gelegenheit haben, Sie nocheinmal als Gast bei uns begrüssen zu können damit Sie auch in den Genuss dieser Annehmlichkeiten kommen. Prima Life Makadi würde sich sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen Ihre Hotelleitung