- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlagen dieses Hotels sind sehr schön und aufwendig gepflegt. Ansonsten handelt es sich um ein renovierungsbedürftiges Hotel. Wir wollten einen ruhigen erholsamen Urlaub, was auch geklappt hat.
Ziemlich abgewohnt. Kühlschrank und Flachbild-TV sind vorhanden und die Klimaanlage funktionierte bei uns hervorragend. Mit Mohamed Maher als Roomboy waren wir auf der ganz sicheren Seite!
Sehr aufmerksames Personal, die Vielfalt der angebotenen Speisen wiederholte sich ziemlich oft, aber man hat immer etwas geeignetes gefunden. Leider war fast das gesamte Angebot an warmen Gerichten nicht wirklich heiß.
Das Personal bewerten wir in zwei Richtungen. Der eine Teil war absolute Spitzenklasse (hier sind Goma / Poolbar, Khaled / Poolboy, Mahmoud / Aquabar sowie Reza von der Lobbybar besonders zu erwähnen). Der zweite Teil wartet noch auf die Einführung des kleinen Einmaleins in Ägypten (Getränkebestellungen teilweise nicht vollständig umgesetzt bzw. falsche Getränke gebracht). In einem Fall überwiegte beim Service eine erhebliche Arroganz gegenüber den Hotelgästen. Die Gästebetreuung versuchte uns eine übertriebene Bewertung aus dem Kreuz zu leiern. Haben wir aber im nachhinein verhindern können.
In einer Himmelsrichtung befindet sich das rote Meer. Die anderen 3 Himmelsrichtungen warten mit "Wüste" auf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine von uns bei Tito's (Hoteleigene Agentur) gebuchte Delfintour (Exklusiv 6 befreundete Personen auf einer Jacht!) war grandios. Das Animationsteam (u. a. Patrick die deutsche Kampfsau, Julia, Nadja, Lilly) waren sehr nett und auch sehr bemüht um Ihre Gäste. Die Poolanlage war eher zum Baden gedacht (tiefste Stelle 1,60M), ist aber o.k. gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, liebe Brigitte, zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Prima Life Makadi Resort entschieden und sich die Zeit für eine ausführliche und detailierte Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unser Service, das Sport und Unterhaltungsangebot sowie alle anderen Annehmlichkeiten unseres Hauses überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass jede Rückmeldung unsere Gäste von uns sehr ernst genommen wird und wir sind an zutreffenden und vor allem ehrlichen Bewertungen interessiert. Nur so können wir unseren Service im Interesse unserer Gäste kontinuierlich verbessern und ausbauen. Alle erwähnten, verbesserungsbedürftigen Punkte haben wir an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, die dafür Sorge tragen werden. Selbstverständlich geben wir auch gerne ihr Lob an unsere Angestellten weiter. Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir noch einmal die Chance hätten Sie als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit den besten Grüssen,