Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Prima Life im Prima Life!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. Mal im Prima Life und werden auch keine anderen Experimente mehr machen, wenn wir Ägypten buchen. In diesem Hotel hat man alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Direkte Strandlage, großer Pool, super Service, freundliche Mitarbeiter...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit 2 Betten im 3. Stock und sogar Meerblick. Alles sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Zur Zeit wird allerdings alles in Plastikbechern serviert. Das Besteck ist in Plastikhüllen verpackt. Im Restaurant reichen die Mitarbeiter die Leckereien vom Buffet an. Alle Mitarbeiter tragen Maske. An der Strandbar gibt es offensichtlich kein Corona, denn dort kann man sich das Essen wie früher selber nehmen und Abstand hält dort niemand. Trotzdem haben wir mittags immer dort Snacks gegessen: Pommes, Gyros, Fisch und Pizza, Salat und Obst gab es täglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und alle sind sehr bemüht. Bereits am 1. Abend wurden uns ohne Aufforderung weitere Getränke gereicht wenn die Becher leer waren. Und vom Management gingen immer Mitarbeiter rum und fragten ob wir zufrieden seien oder etwas wünschten oder Verbesserungsvorschläge hätten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Man kann immer schwimmen auch bei Ebbe, ohne Stegzugang und auch ohne Badeschuhe. Tolles Hausriff, sogar eine große Wasserschildkröte dort gesehen. Der Strandabschnitt ist zwar etwas kleiner als in anderen Hotels und dadurch liegt man etwas enger nebeneinander aber das ist nicht weiter störend. Vom Flughafen ohne Zwischenstopp innerhalb von 20 bis 25 Min. im Hotel gewesen. Allerdings funktioniert das freie WLAN nur in der Lobby und eigentlich nur zum Nachrichten schreiben. Ansonsten muss man ein besseres käuflich erwerben. Die digitale Einreiseanmeldung funktioniert damit nicht. Da mussten unsere Kinder uns von zu Hause aus behilflich sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation. Volleyball, Boccia, Aquagym, Zumba... Wassersport wird auch angeboten. Haben wir allerdings nicht genutzt und auch nicht den Wellnessbereich. Strandverkäufer finde ich auch nicht mehr so aufdringlich wie früher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:5