Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alwine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Prima Life immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Prima Life unser Lieblings Hotel an der Makadi Bay. Wir können das Prima Life nur empfehlen. Schon beim freundlichen Empfang an der Rezeption haben wir das Gefühl in unser zweites Zuhause zu kommen. Die Mitarbeiter sind stets bemüht einem dem Urlaub sehr angenehm zu machen auch Extrawünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Hier möchte ich dem Mitarbeiter Abdallah ein großes Lob aussprechen er ist der Mann für alle Fälle. Gibt es ein Problem hat er die Lösung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis jetzt hatten wir immer ein schönes großes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind zum Teil mit Badewanne und zum Teil mit begehbaren Duschen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist schmackhaft zubereitet und auch hier wurden uns schon Extrawünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch mit dem Service gab es bei uns nie ein Problem. Das mal ein Glas nicht sofort zur Verfügung steht oder wir bei viel Betrieb etwas warten mussten stellt für uns kein Problem dar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert etwa 40 min. Ausflüge sind direkt an der Tauchbasis zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind immer gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. Einziges Manko: Die Musik ist und zu laut aber damit kann man leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Das gesamte Team von Prima Life Makadi Bay bedankt sich für das positive Feedback zum Holiday Check. Zum ersten Mal möchten wir uns entschuldigen, dass wir den erwarteten Service nicht erreicht haben. Wir haben tägliche Schulungen, um unseren Service und unsere Mitarbeiter zu verbessern. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie im Allgemeinen den Urlaub genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Mal in unserem Resort wiederzusehen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement