Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamed Zaida (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir All Inclusive gebucht hatten, gab es den ganzen Tag an verschiedensten Orten im Hotel die Möglichkeit, für sein leibliches Wohl zu sorgen. Im Restaurant gab es morgens, mittags und abends eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und wir haben auch immer etwas gefunden das uns geschmeckt hat. An der Salatbar konnte man sich individuell einen frischen Salat zusammenstellen und es gab eine Pasta Station, wo die Nudeln frisch gekocht und anschließend angebraten wurden. Unser persönliches Highlight war jedoch die Grill Station auf der Terrasse, gegrilltes Fisch oder Fleisch gab. Mit leckerem Fladenbrot, Minzjogurt und Salat war unser Mittag- oder Abendessen damit perfekt. Natürlich darf man in Ägypten nicht denselben Qualitätsstandard wie in einem deutschen Fünf Sterne Hotel erwarten. Trotzdem merkte man, dass auch hinter dem Essen ehrliche Bemühungen steckten und eine Menge Liebe und Kreativität aufgebracht wurden. Am Strand und Pool gab es je eine Bar, wo wir uns jederzeit frische Datteln oder Pizza nehmen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • War immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Menge Liebe und Kreativität aufgebracht wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super und vor allem Mr. Mohamed Shabrawy und Mr. Mohamed Emam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nix Harum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super für keine Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamed Zaida
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hamed, Sonnige Grüße aus Makadi Bay. Das gesamte Team von Prima Life Makadi Bay möchte Ihnen für Ihr positives Feedback in Holidaycheck danken. Es war uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie in unserem Resort in der Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, Das Hotelmanagement