Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Prima Life, ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage. Die Appartments befinden sich in dreistöckigen Häusern, welche alle verbunden sind. Die Zimmer sind schön und geräumig, hell und schön ausgestattet. AI bietet alles was das Herz begehrt, Cocktails gegen Bezahlung. Essen eigentlich rund um die Uhr und gut, jeden Abend Themenabend. Leider bietet Speisesaal oftmals den Eindruck eines Hofbräuhauses. Einfach zu gross und keine Tischordnung. Das Hotel ist sehr sauber, selbst die Toiletten am Strand. Zu empfehlen sind die Ausflüge nach Luxor und die Jeepsafari, jedoch muss man sehr viel Geduld und Zeit mitbringen. Unerträglich sind in diesem Hotel die Aufdringlichkeiten und Unfreundlichkeiten einiger Leute. Unangebracht empfand ich auch die Handlungsweisen der beiden deutschen Managerassistentinnen. Sie waren einfach unfähig. Wurde man am ersten Tag gefragt ob man am Wellnessprogramm teilnehmen möchte und man verneinte dies, wurde man trotzdem am letzten Tag noch immer mit einer permanenten Aufdringlichkeit danach gefragt. Um diese Zeit war es schon sehr heiss und man darf das Trinken nicht vergessen! Sonnenschutzfaktor sollte hoch sein! Eine Apotheke befindet sich im Nachbarhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und schön. Man hat diverse deutsche Sender, Fön und Stromanschlüsse. Die Minibar bietet bei Ankunft 2 Flaschen Wasser, ein bisschen Schwach, jedoch kann man sich diese Flaschen jeder Zeit auffüllen, da auf den Fluren überall Wassertanks bereit stehen. Handtücher waren immer frisch und man hat die Möglichkeit Badehandtücher zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen und die Bedienung im Speisesaal war meist sehr zuvorkommend. Leider war es zum abend immer sehr voll, d. h. niemals gegen sieben ins Restaurant, da dort im wahrsten Sinne des Wortes die Schlacht ums Buffet stattfand. Oftmals schmeckte das Wasser aus der Leitung massiv nach Chlor!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal des Hotels ist sehr freundlich. Jedoch lassen viele Barkeeper zu wünschen übrig, sehr unfreundlich und zu Teil frech!!! Im Umgang mit einer Beschwerde waren wir sehr enttäuscht, es wurde benimt, dass die Zeit zum Zimmerreinigen etwas nach hinten verschoben wird und nicht gleich morgens um 8. 00, dies wurde völlig falsch bewertet und ging sehr nach hinten los , zum leidwesen des Zimmerservice! Alle sprechen englisch. Die Kinderbetreeung war ebenfalls schlecht, es existierte einfach mal kein Miniclub am Nachmittag, abends Kinderdisco, die die Kinder nach fünf Tagen satt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Meter. Nach Hurghada mit dem Auto ca. 30 Minuten ( jedoch nicht zu empfehlen!) Einkaufsmöglichkeiten in der Hotellobby( auch nicht zu empfehlen!) Das Nachbarhotel ist das Fort Arabesque, sehr schöne Anlage und man kann vorallem auch mal " ungestört" einkaufen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jederzeit machbar...Squash, Tischtennis etc. Der Pool sehr schön, immer gereinigt und relativ leer. Es gibt ein Kinderbecken, Rutschen die zu gewissen Zeiten geöffnet sind und eine Menge Spass bieten. Schirme und Liegen stehen am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1