- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch sehr neu, und in gutem Zustand, viele Gäste aus den Ostblockstaaten also Russen, Tschechen usw., leider kaum deutsche Animation und schlechtes Englisch, wer Russisch kann ist ganz gut aufgehoben ;-) Badeschuhe sollten auf jedenfall mitgenommen werden, da vor dem Hotel viele Korallenriffs sind und es herrlich zum Schnorcheln ist. Schnorchel sets sind auch vor ort ausleihbar.
Zimmer war sehr geräumig und sauber, hatten ein Zimmer mit Meerblick, die zur Rückseite haben leider nur einen Blick auf eine Mauer.
Gutes und Abwechslungsreiches Buffets, es gibt auch eine kleine Ecke extra für Kinder, wer pingelich beim essen ist, hat etwas probleme.
Das Servicepersonal war sehr nett, Trinkgeld hilft da zusätzlich
Wer das Hotel bucht, weiß, dass es ziemlich verlassen in der Wüste liegt. Es gibt gute Shuttelbusverbindungen nach Hurghada und einen Taxi Service im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht die beste, leider nur einwöchiges Programm und Hauptsächlich in Russisch oder so, da fühlt man sich als deutscher etwas allein gelassen. Die Animateutre sind aber alle samt sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara & Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |