- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aber für unseren Anspruch an Servicequalität und Luxus definitiv kein 5*-Superior-Hotel. Die Zimmer weisen teilweise schon starke Abnutzungsspuren und Beschädigungen auf (kaputte Einrichtung, verdreckte Fugen, ...), Reklamationen werden nur auf viel und mehrfachen Druck aufgenommen, aber nur teilweise bearbeitet. Entschädigungen bekommt man überhaupt nicht angeboten. Der SPA-Bereich ist die größte Frechheit: Personal nicht sonderlich gut qualifiziert, Innenpool total verdreckt und heruntergekommen, chemische Gerüche in der Sauna und im Dampfbad. Beim Personal hatte man durchweg den Eindruck, daß keine große Begeisterung über das Bedienen der Gäste herrscht. Positiv: Essensauswahl umfangreich (Buffet), geschmacklich und qualitativ gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |

