Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Top-Service in Spanien
5,7 / 6

Allgemein

Sehr großes und schönes Hotel mit unterschiedlichsten Zimmerkategorien. Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Alles sehr sauber, überall wird ständig instandgesetzt. Einziges Manko war, dass in der Nebensaison nicht die Disco und die Cocktail-Bar geöffnet hatten. Gästestruktur: 80% Engländer (konnten sich aber benehmen *g*), 10% Deutsche und 10% Spanier. Viele kleine Kinder, weswegen wir am 5. Tag auch unser Zimmer gewechselt haben (Zimmer sind UNGLAUBLICH hellhörig gewesen). Das Hotel ist ein Traum für Eltern mit Kindern. Bedenkt dies bei Eurer Buchung ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Hier nur 5 von 6 Sternen aufgrund der Hellhörigkeit. Wir hatten von 7 Tagen 5 Tage die Suite bekommen. Da dann jedoch unter uns eine Familie mit einem Baby einzog, welches die ganze Nacht geschrien hat und die Mutter genauso laut war, mussten wir für 2 Nächte umziehen. Auch die ersten 5 Tage war es schon sehr laut und man hörte alles von den Nachbarn. Dies war aber auszuhalten, weil Nachts Ruhe war. Es wurde sich umgehend und zuvorkommend um unsere Reklamation gekümmert. Wir erhielten für die zwei Tage eine Junior-Suite. Folgend die Bewertung der zwei Zimmer: Suite: Blick auf den Parkplatz, seitlicher Meerblick. Wohnbereich mit Fernseher, Sitz-und Essecke; extra Schlafzimmer zum Gang raus (dadurch schön dunkel), großes Bad und viele Kleiderschränke. Es wurde zweimal am Tag gereinigt Juniorsuite: Traumhafter Meerblick, kleineres Zimmer, Sitzecke und Schlafzimmer in einem Raum. Das Bad war etwas älter und kleiner. Es wurde nur einmal am Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Übernachtung - Frühstück gebucht. ( Unserer Meinung nach völlig Ausreichend aufgrund der vielen Restaurants im Ort). Die Buffet-Restaurants haben wir nicht genutzt. Man konnte zu verschiedenen Zeiten in drei verschiedenen Buffet-Restaurants Frühstücken. Außerdem konnte man noch A-la-carte im "Isla Los Lobos" Frühstücken. Sehr zu empfehlen !! Traumhafter Ausblick und absolute Ruhe (kein Kindergeschrei). Aber auch das Buffet-Frühstück war sehr zu empfehlen. Es gab einfach alles ! Gute Qualität, schneller Service, lecker. Leider sehr unruhig durch die vielen Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal sehr freundlich. Ausgezeichnet für Spanische Verhältnisse. Jeder hat gegrüßt, um Reklamationen wurde sich umgehend gekümmert. Die Zimmerreinigung in der Suite war hervorragend (2 mal am Tag). Animation war vorhanden, aber sehr dezent und unaufdringlich. An der Rezeption gab es zwei Deutsche Damen die sich um uns gekümmert haben. Aber auch das restliche Personal war bemüht Deutsch zu sprechen und es zu lernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am einzigen Strandabschnitt des Ortes gelegen. Sehr schöne Aussicht. Überall gute Restaurants (geht dahin wo es voll ist), Bars und Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig. Fahrradverleih im Ort. Autoverleih auch im Hotel und im Ort. Entfernung zum Flughafen 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Liegestühle an den zwei unteren (und dem oberen) Pool vorhanden. Trotzdem mussten manche Deutschen ihre Liegen von morgens bis mittags reservieren. Die Handtücher wurden leider auch nicht vom Personal weggeräumt, obwohl dies in den "Hotelregeln" so stand. Selbst Mittags hat man noch einen guten Platz bekommen. Liegen und Auflagen gute Qualität und neu. Der ganze Poolbereich sehr sauber. Ein Pool war sogar beheizt. Animation gab es den Tag über, Abendveranstaltungen waren unterhaltsam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stefanie, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben & einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Ihre Einschätzung unseres Personals und die der Gastronomie. Das von Ihnen erwähnte Isla de Lobos Restaurant ist nicht nur zum Frühstück unbedingt zu empfehlen. Die häufig angesproche Situation an den Pools, gerade in der Hochsainson, ist der Direktionsleitung bekannt. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Bedenken Sie bitte bezüglich der Gästestruktur und der Kinderanzahl, dass diese zum Beispiel stark von den Ferien in den jeweiligen Ländern anhänig ist. Schade, dass Sie das Zimmer während des Urlaubs wechseln mussten. Bitte informieren Sie uns beim nächsten Aufenthalt vorab, dass Sie ein ruhiges Zimmer möchten. Liebe Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort