Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, gute Erholung, überzog. Nebenkoste
3,6 / 6

Allgemein

Gut erholt sind wir nach 8 Tagen Urlaub, aber für jeden Mist muss man extra zahlen, und das nicht zu knapp. (z.B. Minibar nicht inklusive) Ich kenne andere 5 Sterne Hotels. Das Yaiza verdient im Vergleich 4 Sterne. z.B. Kein Liegenservice, Service allgemein Sauberkeit: allgemein gut, aber Tiere auf dem Zimmer (Bad) WIFI super, Frühstück toll wenn man nicht zu spät kam, dann musste man warten Schönes Hotel, wer aber 5 Sterne * erwartet ist falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite, die riesig war. Ausstattung war gut. Sauberkeit: naja bis auf die Käfer und Ameisen okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants gut. Qualität auch. Preise waren im oberen Segment, teilweise etwas überzogen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption sprachen gut Englisch, Deutsch und natürlich Spanisch. Hier war man auch sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut, obwohl wir andauernd Tiere im Bad hatten. Nach der Reinigung waren sie kurz verschwunden dann aber wieder da. Kinderbetreuung war gut. Kinder die kein Englisch oder Spanisch können waren verloren, da niemand sie verstand. Einrichtung Kinderclub war okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand top, eine Minute und man ist da. Flughafen 30 min,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9