Alle Bewertungen anzeigen
Hager & Meisinger Gmbh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Lieblos - definitiv keine 5 Sterne wert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer hier wirklich 5 Sterne verdient hat, war der Hotelfotograf, der wirklich sehr schmeichelhafte Bilder gemacht hat. Ansonsten sind noch die Zimmer und Balkone wirklich sehr großzügig gestaltet und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das schon alles positive, was mir einfällt. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich, wirklich das Gefühl zu haben, als Gast König zu sein und liebevoll verwöhnt zu werden. Hier hatte ich weder am Pool, an den Bars, in den Restaurants oder bei der Massage jemals dieses Gefühl. Alles ist lieblos und niemanden interessiert das Wohl der Gäste wirklich. Nach dem Regen werden so z.B. 30 Liegen am Pool weggeräumt und niemand kommt auf die Idee, sie wieder aufzulegen, als die Sonne wieder scheint. So laufen die Gäste rum und holen sich die Auflagen von überall her zusammen. Obwohl es genügend Vorbereitungen für Sonnenschirme gibt, werden einfach nicht genügend aufgestellt, obwohl der Kampf um die Schattenplätze bereits um 07:00 startet. Auf meine Bitte darum bekam ich nie eine Rückmeldung. Die Liegebereiche sind eng und es gibt keinerlei schöne Gartenanlage oder Wiesen in den Poolbereichen. Die Bucht ist super klein, sehr voll und die vermieteten Liegen und Schirme schäbbig. Und bei aller Kinderfreundlichkeit: es gibt 4 Pools in dem Hotel, könnte man nicht wenigstens einen Bereich am Salzwasserpool für Gäste ohne Kinder reservieren, die nicht den ganzen Tag zugekreischt werden möchten ? Es gibt zwar ein Buffetrestaurant, in dem man draußen sitzen kann (was der Großteil der Gäste gerne gewollt hätte), dieses hat aber 4 x pro Woche geschlossen und macht auch zum Frühstück erst um 09:00 auf. Auch die kleine Terrasse an einem anderen Restaurant wird erst um 09:00 geöffnet. Was soll das ? Mittags wartet man gerne mal 15 min herumstehend, bis man einen Tisch im Poolrestaurant angewiesen bekommt. Die Auswahl in den Restaurants ist viel zu klein und mit Kindern bleibt einem eigentlich abends nur das italienische Restaurant (das aber auch nicht jeden Abend geöffnet ist), weil man im Hauptrestaurant keine Nudeln, Pizza etc. bekommt. Die Angebotsvielfalt hat max. 3 Sterne verdient!! Und buchen Sie auf keinen Fall HP Plus - das lohnt sich definitiv nicht und vor allem das Gourmetrestaurant hat zwar einen schönen Ausblick aber das Essen ist wenig und schlecht. Nur zum Italiener sollte man mal gehen, der ist ganz gut. Aber die Krönung ist der Wellnessbereich (würde ich nicht so nennen) - ein Pool, in dem die Hälfte der "Whirlliegen" kaputt ist, alles absolut schäbbig und lieblos gemacht. Aber man muss vorher eine Badekappe kaufen, sonst darf man gar nicht in den Pool. Auch Sauna und Dampfbad gehen gar nicht. Dafür Geld zu nehmen ist wirklich eine Unverschämtheit!! Ich hatte 3 Massagetermine, obwohl ausgedruckt waren sie dann nicht bekannt oder wurden mehrfach verschoben - dazu sind sie viel zu teuer und die Räume klein und muffig. Bei mir im Zimmer war von Anfang an die Duschaufhängung und später das Telefon kaputt. Wieso meldet das nicht das Zimmermädchen (die einfach die Dusche jeden Tag in die Wanne gelegt hat) bzw. der Massagebereich (der mich dann für mich kostenpflichtig auf dem Handy angerufen hat, weil mein Telefon anscheinend nicht funktioniert). So etwas ist mir in einem 5-Sterne-Haus absolut unverständlich. Und zum Schluss: es waren sehr viele Engländer in dem Hotel, für die dieses Hotel deutlich günstiger sein muss als für deutsche Urlauber, denn das Publikum war entsprechend...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hager & Meisinger Gmbh
    Alter:46-50
    Bewertungen:3