Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Luxushotel an dem der Zahn der Zeit nagt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Will man an der Playa Blanca Urlaub machen ist dieses Hotel mit Sicherheit das beste vor Ort, auch wenn es nicht dem gewohnten 5-Sterne Standard entspricht. Die Anlage ist großzügig, mit geschmackvollen Details In fast jeder Ecke aufgepeppt und mit zahlreichen kleinen Wohlfühloasen ausgestattet. auch das Spa ist empfehlenswert. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, jedoch können wir nur über die Familiensuite excellence berichten. Nachteilig war, dass der Wohnbereich nicht mit einer eigenen Tür versehen war und somit nicht verschlossen werden konnte. Deshalb musste unser Sohn (1 Jahr) doch bei uns im Schlafzimmer nächtigen, was wir eigentlich vermeiden wollten. Auch bestand das vermeintliche Doppelbett lediglich aus zwei losen zusammengeschobenen Einzelbetten ohne den geringsten Zusammenhalt mit ständigem Spalt. Wer in den Wintermonaten verreist sollte unbedingt auf warme (Nacht-) Kleidung achten, da das Hotel über keine Heizung verfügt und es abends sehr kalt werden kann. Ach ja, bitte Ohrstöpsel nicht vergessen-das Hotel ist sehr hellhörig. Das Mobiliar in den Zimmern und die Ausstattung in den Restaurants (Servierschränke, Küchentüren, Buffetanlage) sind schon ziemlich in die Jahre kommen mit zahlreichen unschönen Abnutzungserscheinungen. Hier bestünde wirklich ein wenig Renovierungsbedarf. Insgesamt können wir das Hotel jedoch weiterempfehlen, da das Gesamtpaket stimmte und das Personal fast ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1