Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Management Probleme
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Architektur Große geräumige Zimmer oder Suiten Geschmackvolle gehobene Einrichtung Sehr schöne Restaurants, aber bei voller Ausbuchung des Hotels war viel zu wenig Personal vorhanden, um allen Gästen gerecht zu werden. Beim Frühstücksbuffet bildeten sich immer wieder lange Schlagen, weil nicht genügend Kellner da waren. Beschwerden über den mangelhaften Service wurden freundlich entgegengenommen, aber die versprochenen Antworten blieben aus. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Aber wenn, dann würde ich nur noch in einer Zeit fahren, in der dort wenig Gäste sind und somit das Personal ausreicht, und in der es so warm ist, dass der unbeheizte Pool nicht stört.


Zimmer
  • Gut
  • Die wunderschöne Suite mit Meerblick entsprach voll und ganz unseren Wünschen. Allerdings wurde das durch den mangelhaften Zimmerservice getrübt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut, aber wie schon oben erwähnt wurde oft nicht schnell genug nachgelegt. Sehr gut gefallen hat uns die Jazz-Bar 4 Lunas


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Aber als zu Weihnachten das Hotel voller wurde, wurde die Überforderung des Personals deutlich: Die Zimmerreinigung wurde von Tag zu Tag schlechter, es wurde vergessen neue Handtücher hinzuhängen, Putzlappen blieben im Zimmer liegen und die Reinigung wurde wesentlich schlechter. Außerdem wurden unsere Zimmer plötzlich immer erst am Nachmittag nach 15:00 oder 16:00 gereinigt. Das kollidierte dann öfter damit, dass wir schon wieder vom Strand zurückkamen und dann warten mussten. Eine Beschwerde wurde abgeschmettert, mit der Begründung, dass das Hotel ausgebucht sei. Aus meiner Sicht war das eine Sparmaßnahme des Managements, denn das Personal wurde nicht aufgestockt und kam einfach überhaupt nicht mehr hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt am Strand, wunderbarer Meerblick, in der Nähe befinden sich viele Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools waren kalt! Das war für uns sehr ärgerlich, weil wir uns extra vor der Buchung vom Hotel die Bestätigung eingeholt haben, dass ein Pool beheizt ist. Ich war darauf hin bei der Rezeption und bei der sehr freundlichen Gäste-Betreuung. Mir wurde bestätigt, dass der Süßwasser-Pool ca. 25° haben soll und mir wurde immer wieder eine Rückmeldung versprochen, die aber nie erfolgte. Der angeblich beheizte Pool blieb kalt und hatte 19° bis 20°. Für Nichtschwimmer ist die Poollandschaft allerdings perfekt, denn die Gestaltung ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1