Baustil und Ausstattung super - bis auf den Poolbereich. Wohlfühleffekt ist nach Lage der Zimmer sehr unterschiedlich. Achtung der Hotelbereich D liegt in einem anderen Gebäudekomlex auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir werden hier garantiert keine Stammgäste - uns war es zu laut und unruhig. Der Wohlfühl- und Erholungeffekt war gering. WLAN teilweis sogar noch am Strand erreichbar. Telefon teuer. Wir haben schon weltweit diverse gute Hotels kennengelernt. Dieses Hotel würde wir im unteren 4 Sternebereich einordnen. 5 Sterne sind nur die Preise. Dass man am Abreisetag 10 € bezahlen soll, wenn man 1 Stunde länger im Zimmer bleiben möchte, spricht auch nicht für den Service eines 5 Sternehotels. Wir empfehlen nur mit Frühstück zu buchen. Es sind genügend Restaurants in der Nähe. Das Buffett im Hotel wurde uns für 38 € pro Person angeboten.
Haben mehrmals die Suite wechseln müssen. Die Suiten im Bereich A mit den Endnummern 39 und 41 liegen an der Lüftung von einem Restaurant. Damit sind insbesondere nachts unangenehme Essensgerüche und Geräusche verbunden. Ansonsten sind die Suiten sehr schön groß, sauber, mit tollen Möbeln ausgestattet und haben einen schönen Balkon - bei Meerblick eine tolle Aussicht. Minibar viel zu teuer (ein 1/2 Liter Wasser in der Plastikflasche 3,50 €).
Zahlreiche Restaurant mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Zum Frühstück war um 7:30 nur ein Buffettrestaurant ohne Tageslicht geöffnet. Das Restaurants mit Terasse war erst ab 9:00 geöffnet. Frühstücksangebot sehr gut - viel Obst und viel Frisches. Kaffee nur aus Thermoskannen die der Kellner irgendwann bringt. Keine Teebar Teesorten nur auswählbar soweit mann sich mit dem Personal verständigen konnte- es blieb also bei Pfeffeminztee. Das ist kein 5 Sterne-Sevice! Athmosphäre wie in einer Bahnhofsvorhalle - der Geräuschpegel lag bei 80-90 dB (mit dem Smartphone gemessen). Unangenehm war auch das kleine Kinder die Speisen am Buffett anfassen.
An der Rezeption nett und freundlich, überwiegend auch in deutsch. In den Gastronomiebereichen unmotiviert und lieblos. Allenfalls schlechtes Englisch. Zimmerreinigung einwandfrei. Beschwerden insbesondere zur Reservierung am Pool werden ignoriert.
Superlage an der Strandpromenade. Resaturants und Shopping in unmittelbarer Nähe. Strand allerdings für die vielen Urlauber viel zu klein. Liegen abgenutzt, Schirme rostig und zu klein und zu eng nebeneinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation befindet sich außerhalb des Hotels. Große Pools aber viel zu kleine Liegeflächen. Die Liegen stehen eng an eng um die Pools herum, teilweise kann man kaum durchlaufen. Es fehlen Garten- oder Grünflächen. Die Reservierung beginnt schon in noch dunklen Morgenstunden und ab 8:30 findet man keine 2 Liegen nebeneinander mit Schirm. Die Ankündigung in den Hotelstandards, dass reservierte Liegen nach 30 min. beräumt werden, wird nicht nachgekommen. Fliesen im Liegebereich angebrochen. Dusche in unserer Nähe funktionierte nicht. Empfehlung: Hauptpool zuschütten und Bepflanzen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |


