Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, nichts für Ruhesuchende
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus haben wir noch im volle Pracht der Weihnachtsdekoration erlebt. - sehr schön, passend zumAmbiente. Wenn man eben so eine Finka Baustil mag, ist man von der Bau Idee so wie wir begeistert. Die Begrüßung, beim Check - in war sehr freundlich aber ziemlich schnell. Man sprich vorwiegend Englisch. Die gebuchte Excellence Suite mit direktem Meerblick war sehr geräumig und mit allen was man im Urlaub brauch ausgestattet. Sogar Kaffeemaschine mit Kaffettapps und Wasserkocher waren dabei. Obwohl alles schön sauber war und das Zimmer hat angenehm geduftet, haben wir im Schlafraum einen Schock erlebt. Ein toller 3 Teilligen eingebauter Schrank mit Safe (kostenlos) und wie im vielen Berichten - das Fenster, das direkt Aussicht auf den Gang hat - sehr finster. Obwohl man soll faire Weise sagen, wir konnte das Schlafzimmer gut lüften, da die Gänge durch den nicht ganz verbauten Dach gut gelüftet sind. Viel blau im Bad und dazu die Sitzgruppen auch im blau, ist nicht unser Geschmack, aber es war nichts kaputt, gut gepflegt und sauber! Im großzügigen Bad mit getrennter Dusche, jede Menge von Mini Fläschchen mit Pflegeprodukten, aber man sucht vergeblich nach ordentliche Flasche mit Duschgel oder Seife. Unterwegs ins eine von 3 Buffet Restaurants haben wir buchstäblich das Hotel auf Schritt und Tritt bewundert. Die geniale Wintergarten - Idee mit tropischen Pflanzen, und versteckten kleinen Sitzgelegenheiten (mit direkten Ausgang ins Polbereich), rauschendem Wasser, Holz Brücken und sehr interessant verbauten Holz, Glas und Stein - Elementen bildeten eine sehr angenehme Atmosphäre. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Die Dekor - Details, Beleuchtung, Beschriftung......... Das Essen war sehr schmackhaft immer frisch und schön präsentiert. Egal wo man gegessen hat, wir haben immer Leckereien gefunden. Auch die Weinkarte lass keine Wünsche offen. Nur das Eis war wirklich durchschnittlich - unten bei dem Ausgang auf die Promenade hat aber die Café und Eisdiele mit 28 Eissorten unsere Erwartungen total übertroffen. Das Hotel ist überdurchschnittlich Kinderfreundlich. Diesen ganzen Konzept mit Kinderanimation, die Räumlichkeiten, eigenem Pool, Familiensuiten Haus und Kikoland sind ein Traum für die Kids. Der kleine "Horror" fang erst an beim Essen, besonders am Abend, da es extrem viele Kleinkinder da waren. Wir haben immer gleich am Anfang der Öffnungszeiten gegessen, um noch ein wenig in Ruhe zu sitzen. Wir haben gewusst, das es Kinderfreundliches Haus ist, aber, na ja die Lage, der Strand und, und ... hat uns gepasst, also haben wir uns mit Gelassenheit arrangiert. Es hat uns auch gut die hohe Tischkultur gefallen, der Service mit sehr freundlichen Personal sollte man auch dabei nicht vergessen. Nur bei manchen Gästen die Abendgarderobe ... ok es war kein Abenddinner, aber manche männliche Gäste haben sich einiges erlaubt - kann leider überall passieren. Was wir auch sehr wichtig finden; das Hotel eignet sich super für die Behinderten Gäste!!! Genug Aufzüge, gerade breite Wege - innen und Außen, neben den Treppen auch Rampen für die Rollstuhlfahrer/innen. Die Preise für uns waren ok auch in den anderen Restaurants, das Essen war hervorragend. Um den Meerblick beim Frühstück richtig zu genießen, hat man u.a. eine Möglichkeit ein Paket um 25,- /Tag für zwei, für Los Lobos und den Wellenbereich zu buchen. Getrenten Frühstück zubuchung gibt es nicht! Am Pools, die in einem sehr guten zustand und sehr sauber waren, hat man immer ein Plätzchen in der Sonnen gefunden. Was wirklich Verbesserung benötigt sind die Liegen am Pool. d.h. die Auflagen waren nicht immer sauber, man könnte sie nur mit viel u kurzem Badetuch abdecken! Für 5*L Hotel und sonst unakzeptabel. Egal ob auf den Gängen mit sehr viele schönen echten Pflanzen, am Pool oder in anderen Bereichen des Hauses sahen wir immer die Mitarbeiter , die sich um das Ambiente und Pflanzen gekümmert haben. Auch die Stubenmädchen, haben uns das Zimmer täglich sehr gut gereinigt und den Boden aufgewaschen. In der zweite Woche fanden am Pool Bauarbeiten - Bodenplattenaustausch statt. Das Baulärm ist das letzte was man sich im Urlaub "Wünscht". Wir möchten aber eine faire Hotelbeschreibung veröffentlichen und nicht unserem Ärger,( die wir in dem Zusammenhang erlebten) Luft geben. Wir können das Hotel Princesa Yaiza weiter empfehlen, das eine der besten im Playa Blanca ist, in einer zentrale Lage liegt und einen wirklich guten Service bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:10