- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Kostenloser Upgrade auf Junior Suite erhalten. Sehr freundliches Personal. Auf Reklamation betreffend lautem klappern auf dem Dach wegen starkem Wind nicht reagiert. Themen Restaurant "Mexikanisch" war wärend unserem Aufenthalt nicht geöffnet. Japanisches Restaurant sehr empfehlenswert, bei Halbpension wird 25€ pro Person angerechnet. Angenehmer Gästemix.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Herr Rolf, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort danken wir Ihnen für die positive Hotel Bewertung. Es erfreut uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich einschätzen. Wir bedauern, dass das Klappern des Daches nicht beseitigt werden konnte und das das mexikanische Restaurant nicht geöffnet hatte. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Der Japaner erwartet Sie. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

