Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unbedingt empfehlenswert!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kostenloser Upgrade auf Junior Suite erhalten. Sehr freundliches Personal. Auf Reklamation betreffend lautem klappern auf dem Dach wegen starkem Wind nicht reagiert. Themen Restaurant "Mexikanisch" war wärend unserem Aufenthalt nicht geöffnet. Japanisches Restaurant sehr empfehlenswert, bei Halbpension wird 25€ pro Person angerechnet. Angenehmer Gästemix.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rolf, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort danken wir Ihnen für die positive Hotel Bewertung. Es erfreut uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich einschätzen. Wir bedauern, dass das Klappern des Daches nicht beseitigt werden konnte und das das mexikanische Restaurant nicht geöffnet hatte. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Der Japaner erwartet Sie. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Ulrike Licht – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort