Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Wer hier meckert tickt nicht richtig, Teil 2
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage direkt am Strand ist nicht zu toppen. Kurze Wege zum Strand und zur "Shopping-Bar- Retaurant-Meile. .Super nettes Personal. Absolut tolles Ambiente (z.B. die Tropenhallen im unteren Relaxbereich). Tolle Zimmer! Sehr schmackhaftes und umfangreiches Frühstücksangebot und Abendessen. Viele Engländer im Hotel, ganz nett um auch Englisch wieder aufzupeppeln, es waren lauter nette Leute unterwegs. Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wer mal so richtig abschalten will, ist hier genau richtig aufgehoben. Man kann das gar nicht so richtig beschreiben, man muss es erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden von einem "normalen" Zimmer auf eine Junior Suit up-gegraded. Die Suite war so gross, dass eine Familie mit zwei Kinder locker darin Platz hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants waren Klasse. Immer tolles Buffet ...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr nett und hilsbereit, von der Rezeption über das Servicepersonal bis hin zum Zimmermädchen und den Leuten am Pool. Es war kein Problem mit Englisch und auch Deutsch zurechtzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand war super! Lediglich die Strandpromenade trennt das Hotel von der Badebucht! Unterhaltungsmöglichkeit am Abend ist genügend vorhanden. Ein Mietauto ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Süss- und Salzwasserpool sind vorhanden. Beide konnten wir ausgiebig geniessen. Mit den Liegen wars manchmal ein wenig eng, aber was solls! Kein Grund zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bianca, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns sehr , dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren , wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort