Das Hotel erscheint gleich zu Beginn sehr imposant mit seiner Eingangshalle dem Bachlauf und den KOI Fischen. Wir hatten Halbpension und nutzen die Hoteleigenen Restaurants wo wir nach Karte bestellt und gegessen haben. Über Ostern waren 1200 Gäste im Hotel. Die größte Gruppe waren englische Urlauber und Familien mit KInder. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut und funktioniert sogar noch teilweise am Strand(W-Lan) Die Bar am Strand bietet kanarische Kartoffeln für ca 4. € was man sich nicht entgehen lassen sollte. Ostern waren viele Familien mit KIndern im Hotel sowie am Strand und in den Lokalen und deutsche Urlauber in der Minderheit. Geschätzt waren es im Hotel etwa 50 % englische 35% spanische und 15 % deutsche Gäste. Ein wenig englisch sprechen zu können ist auf jeden Fall bei den meisten Servicemitarbeitern hilfreich. Führungskräfte können ausreichend Deutsch und deutsche Speisekarten sind in jedem Lokal vorhanden.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick im Block C auf dem 3. Stock die sehr geräumig war. Das Bett für unsere Tochter wurde auf der Couch angelegt. Für normale erwachsene 3. Zimmerbewohner ist das allerdings doch sehr knapp. Das Bad hat Dusche und Badewanne und eine durch eine Glastüre getrennte Toilette. Die Dusche ist allerdings sehr glatt und rutschig. Also aufpassen! Die Kaffee und Teevorräte werden nur gegen Bezahlung aufgefüllt. Wer sparen möchte kauft sich das im Supermarkt deutlich billiger.Der Kühlschrank hat genügend Platz für eigene Getränke. Der Balkon war eher eine große Terrasse mit fantastischen Meerblick. W-Lan im Zimmer immer verfügbar.TV mit zahlreichen deutschen Programmen.
Wir fanden jeden Tag, ohne Wartezeiten obwohl ausgebucht, über Ostern einen Tisch in den drei Restaurants. Die Speisen beim Frühstück unterscheiden sich nicht, während Abends jedes Restaurant einige Unterschiede bietet. Die Speisen sind ganz ok aber nicht besonders spektakulär wie man es aber von einem 5 Sterne Haus erwarten könnte. Die Stühle sind teilweise mit Flecken besudelt, was sich geändert gehört. Die Gästebetreuung wechselt solche Stühle aus, was aber keine Lösung ist denn gesäubert werden diese anscheinend nicht. Wir hatten sehr viele Familien mit Kindern im Hotel, die uns aber nicht gestört haben, da die Manieren und die Kontrolle der Eltern gepasst haben. Ein Problem auf der Terrasse stellen die Vögel und bettelnde Katzen da. Das Hotel ist wohl resignierend und erscheint hilflos Ausweichen auf ein anderes Restaurant ist aber kein Problem. Besonders gut fanden wir die Möglichkeit Abends ein Restaurant mit Bezahlung zu wählen, Z.B. Show cooking beim Japaner. Köstlich und toll anzuschauen. Man bekommt 25 € angerechnet auf die HP was ausreichend und fair ist.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten in deutsch einchecken. Wir waren bereits um 9 Uhr vor Ort und konnten das Zimmer allerdings erst gegen 14 Uhr beziehen. Als Ausgleich durften wir gleich zum kostenlosen Frühstück gehen. Aufgefallen ist uns dabei auch die Freundlichkeit der Gästebetreuung vor und im Frühstücksrestaurant. Die Zimmerreinigung unserer Suite mit Meerblick war stets in Ordnung und wurde täglich abends ein zweites Mal durchgeführt.
Das Hotel liegt etwa 40 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer, getrennt durch eine kleine Promenade an einem schönen sauberen Sandstrand. in wenigen Gehminuten gelangt man in den Hafen, zu Fähren und in den Ort mit zahlreichen allerdings wenig hochwertigen Touristenläden sowie einer Skybar für Fussballfreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Pools waren sauber und die kostenlosen Handtücher immer verfügbar. Liegen werden wie oft auch hier reserviert, allerdings findet man trotzdem meistens eine Liege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 11 | 

