Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit und Freundlichkeit sind sehr hervorzuheben, auch die Gästebetreuung vom Hotel sehr Gut. Negativ war für uns die Laute und teilweise aufdringliche Animation, das der Service im allgemeinen die letzen 2 Urlaubstage sehr nachgelassen hat. Unsere TUI Reiseleitung war aber stets bemüht das wir trotz falscher Zimmerkategorie lauter Animation und eines kurzfristig stornierten Ausflug einen schönen Urlaub hatten


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht die gebuchte Zimmerkategorie bekommen, wollten bewusst ein Zimmer nicht zur Meerseite weil eine Hauptstraße dazwischen liegt. Bei Reiseleitung reklamiert leider funktionierte der Kontakt zwischen Reiseleitung und Hotel nicht wirklich. Erst nach nochmaligem SMS Kontakt mit TUI Service wurde uns von der Gästebetreuung ein Zimmerwechsel angeboten. Allerdings 2 Tage vor der Heimreise etwas kurzfristig. Daher bekamen wir eine Massage auf Hotelkosten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you for taking the time to provide us with your valuable and constructive feedback following your stay at Princess Andriana Resort & Spa. Our primary goal is the satisfaction of our valued guests and we were disheartened to read that we didn’t meet your expectations regarding the room category that you requested. However, we are pleased that you were able to sort things out with our Guest Relations officer and find a solution to your situation and have a nice holiday. In regards to our animation team, we are sorry that you feel your experience was not up to par even if they strives to do their best. We will share you concerns with the relevant manager as we take our guests feedback into consideration to improve our product. We do hope this hasn’t put you off on a return stay with us and we look forward to having the chance to give you a more positive experience. Kindest regards Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage