- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses sauberes Hotel für oberflächliche Gäste - haupts. Russen und Engl. im Hotel. Null Rhodos- Feeling!!!! Keine 5 Sterne in meinen Augen.
sehr sauber, gross und luxuriös. mit minibar (dosen griech. fanta usw) wir hatte. 2 ! Fernseher an der Wand im Abstand von 1,50m. absolut unnötig und fast dekadent aber am zimmer gibt es nix auszusetzen! 5 Sterne
uns hat es überall geschmeckt. Es gibt alles! Negativ: null Flair, null Emotion. Wer gute Hotels gewohnt ist weiss was ich ausdrücken will! Obwohl es alles gibt passt es einfach nicht - es kommt kein Urlaubsgefühl auf. Ach ja - wer nicht kommt zu rechten zeit (ca 19 ubr) der wartet vorm restaurant. die Mitarbeiter werden per funk und ohrstöpsel über freie Tische informiert...das ist für mich kein Urlaub
Es gibt keinen Service! Entweder man behilft sich selbst oder man bekommt nix. Hier hilft sicher Trinkgeld.
Die Lage hat nichts zu bieten - ca. 30m Stand mit umfangreichem Wassersportprogramm direkt am Badestrand. Rund ums Hotel nix ! Neben dem Hotel führen stinkende Leitungen ins Meer. Spaziergänge am Strand sowie ausserhalb der Anlage machen kein Spass da es ausser Hauptstrasse nix gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
täglich kommt 4 x ein boot für einen Ausflug (1,5 Std) - 25.- erw. bis 16 j 15.- war sehr schön! Sonst gibts eigentlich nix...ausser teuerer Wassersport (jetski 20 min - 50.-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Markus, We would like to thank you for your review on Holiday Check regarding your recent stay. We truly feel that Holiday Check is a communication platform where clients give their objective opinion on their stay, assisting hotels to constantly improve services and facilities. Based on the above, we feel obliged to our reviewers and to other clients who have visited our resort and commented on our service excellence that we should raise this issue. As far as the service is concerned we were devastated to hear you had such a bad experience with us. We are usually known for our great customer service and attention to detail in everything that we do. Our staff behavior is not something we hide behind because they consist of very professional, kind and impeccable persons and surely our hotel Management has not pick them randomly. However, we believe that it would have been nice if you had shared your remarks and thoughts with us during your stay, so we would have had the chance to explain and/or react accordingly and fulfill your preferences. We work hard to deliver an exceptional guest experience and apologize that your holiday did not reach your expectation. If a guest is dissatisfied at the resort we will always look for a solution to resolve this. On a positive note, we would like to thank you for your great rating on our rooms and gastronomy. Princess Andriana Resort & Spa will continue offering deeply instilled ethic of personal service as our so far comments entail. We hope that you will give us that opportunity to host you again. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa