Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außen hui innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auch von den ganzen positiven Bewertungen blenden lassen. Das Hotel besticht durch ein super Design und wirkt auf dem ersten Blick sehr sauber, sobald man allerdings ins Detail geht wird es schwierig sogar zwei Sterne zu erhalten. Die negativsten Punkte sind Sauberkeit, Verpflegung und Service. Wir wären auch bereit bis zu 300 Euro mehr zu bezahlen wenn diese Dinge bedeutend besser wären.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten eine Juniorsuite mit Privatpool. Diese sollten von Familien mit kleinen Kindern gemieden werden da hier besonders im Außenbereich der Terrasse Verletzungsgefahr besteht. Die verbauten Holzbohlen sind teilweise schon brüchig und die Befestigung kommt hoch. So stehen besonders im Bereich der Leiter zum Pool die Nägel schon ein bis zwei Zentimeter heraus. Auch ist dieser ganze Holzfußboden recht rutschig da von den ganzen vorherigen Gästen die Sonnenmilch auf dem Fußboden klebt. Direkt neben der Tür zum Zimmer war zum Beispiel ein schöner Fußabdruck zu sehen. Das schlimmste allerdings ist die Zimmerreinigung. Wir waren mehrere Tage anwesend als die durchgeführt wurde, länger als 4 Minuten hat diese nie gedauert. Das Badezimmer wurde in der Zeit zweimal nass durchgewischt. Spiegel, WC und Waschtische überhaupt nicht. Auch wurden die ganzen Haare nur im Nassbereich verteilt aber nicht entfernt so das das Bad immer aussah wie nicht gereinigt. Bei Einzug war auch der ganze Bereich um das Bett voll mit Staub und Haaren, hier wurde auch schon mehrere Tage / Wochen nicht gründlich gereinigt. Ebenfalls mussten von uns erstmal Haare und Fussel vom Bett entfernt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Masse statt Klasse hat hier Programm. Beim Frühstück gibt es bis auf O-Saft keine frisch gepressten Säfte. Es gibt jeden Tag das gleiche am selben Platz. Obstauswahl zum Frühstück sehr bescheiden. Es gibt jeden Tag Apfel, Kiwi, Orange und Birne. Milchkaffee oder auch ein Cappuccino gibt es nicht, hier wird Argumentiert diese kann man sich ja an der Lobbybar holen. Hallo? Ich soll mir meinen Kaffee eine Etage über dem Frühstücksraum selber holen??? Auch der Kaffee war geschmacklich eher Aldi Niveau. Mittag und Abendessen war eigentlich sehr ähnlich. Nur zum Abendessen gab es Themenabend welche aber nie wirklich stimmig waren. Bei beiden waren fast alle Gerichte verkocht und selten gewürzt. Zum Großteil waren die Speisen kalt bis lauwarm. Geschnittene Gurken waren teilweise schon gelb, selbst wenn diese beim Personal beanstandet wurden blieben diese trotzdem in der Auslage. Auch war der Salat teilweise schon mit braunen Ecken bestückt. Hier hat mir mein Gefühl gesagt das irgendwie ganz extrem auf die Kosten geachtet wird. Denn auch die tägliche Obstauswahl zum Mittag und Abendessen war jeden Tag das selbe. Ananas wurde zum Beispiel nur zur Deko verwendet aber nie in 7 Tagen aufgeschnitten. Positiv hervorheben muss man das Ala Cart Restaurant. Hier war Zubereitung, Auswahl, Geschmack und Präsentation wirklich 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Haus ist der Service nicht akzeptabel. Beim Mittag- und Abendessen muss man sich Softgetränke und Bier selbst zapfen. Benutze Teller werden nur spärlich entfernt. Kommt man eine halbe Stunde vor Restaurantschluss und möchte einen Platz eingedeckt haben wird man vom Servicepersonal schief angeschaut und bekommt die Bemerkung am Kopf "fast, fast, fast". Auch einen Bewertungsbogen für das Hotel hat man erst auf Nachfrage erhalten. Unverschämt fanden wir auch als wir nach einen Late Check-Out fragten das dieser Pauschal 150 Euro kosten sollte. Zwei Punkte schafft der Service weil das Auffüllen der Minibar alle zwei Tage ohne Probleme geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotel liegt in Kiotari circa 2 Stunden mit dem Transfer Bus vom Flughafen entfernt. Dieses wusste man vorher also halb so schlimm. Sehr positiv ist der recht saubere Strand welcher durch eine Unterführung vom Hotel aus erreicht wird. Negativ finden wir das wenn man zwischen den beiden Hotelunterführungen seine Suite hat den ganzen Sonntag von einheimischen mit Motorradlärm belästigt wird. Weiterhin lässt auch der Ausblick auf die Straße vom Privatpool keine Urlaubsstimmung aufkommen da entweder ständig Busse oder irgendwelche "Bimmelbahnen", stündlich mit lauter Musik oder nervenden Klingeln vorbeifahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr stolz darauf unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Umso mehr tut es uns Leid zu lesen, dass Sie anscheinend nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und entschuldigen uns daher für alle eventuellen Enttäuschungen die dadurch verursacht wurden. Die Mehrheit unserer Gäste schätzen alle unsere Dienstleistungen, Service und unsere 5-Sterne-Gastfreundschaft sehr. In diesen Kategorien verzeichnen wir eine sehr hohe und positive Durchschnittsbewertung auf den verschieden Webseiten was damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste reflektiert. Wir erwarten nicht dass alle unsere Gäste unsere Philosophie teilen, aber wir möchten durch unsere Fotos und Beschreibung auf unserer Website ein echtes Bild von unserem Hotel bieten, damit unsere Gäste bei Ihrer Ankunft nicht überrascht oder enttäuscht sind. In Bezug Ihre Bewertung zu beurteilen, überlassen wir das den anderen Mitreisenden die unser Hotel besucht haben. Noch einmal, es tut uns sehr Leid dass unser Konzept nicht für Sie geeignet war. Mit freundlichen Grüßen Princess Andriana Resort & Spa Hotel Hhj

    Offizielle Hotel Homepage