Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Haus hat keine 5 Sterne verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich hatten wir das Schwesterhotel gebucht. Aber auf Rhodos erfuhren wir das das gebuchte Hotel fast schon zu hat.Zum Princess Adriana 5 Sterne und das andere Hotel Princess Beach hatte nur 4 Sterne.Man machte uns glauben das wir ein Upgrade bekommen würden und zuzüglich einen Gutschein über 50 € .Das Andriana ist erst neu gebaut worden,hat aber schon sehr gelitten.Im Außenpool fehlten Fliesen ,dass gleiche auch im Innenpool.Essenmäßig war es die erste Woche gut,aber in der zweiten Woche kam der gleiche Speiseplan wieder auf den Tisch.Wer gern süßes Fleisch oder süße Saucen isst,der ist hier richtig.( Ich vermute der Koch hat da was falsch verstanden,mit Zucker kann man Saucen abrunden) Es war aber niemand da der den Koch bremste. Der Speisesaal wurde von den Einheimischen Vögeln als Flughalle genutzt.Wenn sie Speisen auf dem Tisch stehen hatten und wollten sich noch Brot holen, haben sich die Vögel auf den Tisch gesetzt und schon mal weiter gespeist .Die Stuhllehnen waren permanent mit Vogelkot beschmiert.Es passierte auch,das ein Vögelchen was ins Bainmarie fallen ließ. Leider wurde vom Hotelleitung nichts gegen die Tiere unternommen.( Hauptür schließen. Es war eine Automatiktür,ging jedesmal auf wenn jemand den Speisesaal betrat.Die Türeinstellung stand aber immer auf permanent offen)Der Miturlauberanteil belief sich auf 80% Engländer,Schotten,10% Deutsche und der Rest Franzose und andere Nationalitäten.Man darf sich nicht von den schönen Katalogbildern leiten lassen,dann ist man schlecht beraten.Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen den Blick auf die Küche,Parkplatz,Hauptstrasse,Gebäude und dann kam das Meer.Morgendliche Lärmbelästigungen war normal da ja nun die Flaschen vom Abend in die Container entsorgt werden mussten.Danach Anlieferungen u.s.w Da das Hotel zum 01.11.2014 schloss wurde der Speiseplan auf ein Minimum herunter gefahren,man kam sich vor als wartete das Personal nur noch auf den letzten Gast,das er ging.Egal ob die Leute Mittag aßen es wurde schonmal sauber gemacht. ( Puzfrauen standen auf den Essenausgaben und putzten.)Dieses 5 Sterne Haus sollte eine Deutschsprachige Rezeption haben.Weit gefehlt,wenn sie Englisch können sind sie gut dran, ohne dem haben sie schlechte Karten. Vielleicht ist im nächsten Jahr alles besser ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:16