Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich sehr angenehm
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem haben wir uns gut erholt. Der Service muss noch deutlich zulegen. Es sind Kleinigkeiten, wie keine Seife,keine Hygienebeutel, Kaffee wird auf dem Zimmer nicht nachgefüllt, Tassen waren weg und keiner fühlte sich zuständig. Der Room Service schiebt es auf die Rezeption und umgekehrt. Unser Safe war defekt und es kam nur eine telf. Anweisung, wie man diesen Bedient. Nach nochmaligem Anruf kam der Service (der Safe war wirklich defekt und es haben 2 Techniker daran gearbeitet). Übertrieben fanden wir 2 x tägl. Handtuchwechsel. Unser Zimmer wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Wir hatten ein Poolzimmer zum Strand, Zimmer 9005, sehr zu empfehlen und nach unserer Meinung die bestgelegensten. Eigentlich hatten wir eine Suite mit sep. Schlafzimmer gebucht. Wir durften und diese anschauen und entscheiden, ob wir wechseln möchten. Die Suiten bestehen nicht aus 2 Zimmern sondern sind Eckzimmer, so dass wir doch im Poolzimmer geblieben sind. Zum Essen: Es gibt irre viel Auswahl, jedoch fanden wir die Qualität und den Geschmack nicht sehr berauschend. Vieles war sehr versalzen. Immerhin ist jetzt beschrieben, was man sich auf den Teller macht. Der Strandbereich ist angenehm durch eine Unterführung zu erreichen. Das Wasser war glasklar und sehr schön, allerdings nur für Schwimmer, da man nach 3 Metern schon nicht mehr stehen konnte. Die Gästestruktur sollte nochmals überdacht werden, es waren ca.80 % Ost., 10 % Franz., der Rest D. und NL, I. Unser Fazit; Für uns wird dies kein Stammhotel werden, wa aber nicht heisst dass wir es nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6