Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhesuchende nicht geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr steriles Hotel, v.a. der gemeinsame Pool-Bereich hat leider keine natürlichen Schattenplätze. Hatten ein Zimmer mit eigenem kleinen Pool, sodass wir den gemeinsamen Pool nicht nutzen mussten, was ein großer Vorteil war (ziemlich viele laute Kinder).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr sauberes Zimmer mit eigenen Pool - mega!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Man findet sicherlich immer irgendwas zum Essen - allerdings ist die Abwechslung nicht so stark gegeben. Essen war vielfach gut.


Service

Das Personal ist bemüht und freundlich, allerdings sind sie häufig etwas überfordert, wenn viele Gäste gleichzeitig zum Abendessen erscheinen. Hier kam es vor, dass ein Tisch zweimal vergeben wurde - Gäste kamen, wurden einem Tisch zugewiesen und gingen ans Buffet ohne den Tisch zu markieren. Daraufhin kam ein anderer Kellner und vergab den Tisch erneut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr steril, ohne natürliche Schattenplätze. Rutschige, schwarze Fliesen, welche durch die Sonneneinstrahlung extrem heiß werden - ohne FlipFlops kaum zu betreten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Dani, We would like to thank you for choosing to stay at Princess Andriana Resort & Spa and for taking the time to share with us your valuable feedback. It is a pleasure to know that you had an overall satisfying stay with us and we thank you for your positive feedback regarding our staff & our facilities in general. Your good words are encouraging and help us continue our efforts towards excellence. As far as the food at dinner in the Medallion is concerned, we are surprised you were not satisfied, even though we offer a 14days menu, including 3 theme nights per week. We have shared your concern regarding the food variety with our Executive Chef, since there is always space for improvement. Certainly, our guests’ feedback consists of the primary mean to highlight these areas of improvement. We only hope, that despite some of the issues mentioned, you were still able to gain satisfaction from your holidays at Princess Andriana. Certainly, what we are looking for is happy and satisfied guests and we will definitely pass your valuable feedback! Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage