Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Traumurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 5 Sterne Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Juniorsuite mit Privatpool ist sehr schön eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Juniorsuite) sind stimmig und schön eingerichtet. Die Terrasse ist mit Holzdielen ausgelegt die an einigen Stellen schadhaft sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein großes Büfett das leider nur durch Quantität nicht durch Qualität besticht. Das "Restaurant" hatte für uns Kantinencharakter. Es ist ungemütlich, viel zu laut und an genießen ist nicht zu denken. Es gibt keine Flaschen Wasser zum trinken sondern Glaskrüge mit vielen Eiswürfeln. Hervorzuheben ist das Restaurant Moonlight.... Hervorragendes essen und sehr guter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr schlechter Reinigungsservice.... Trotz Bitte das Badezimmer sauber zu machen wurde nur die Seifenschale sauber gemacht, Haare auf dem Boden, tote Insekten hinter dem Waschbecken . Die Terrasse wurde in einer Woche Aufenthalt ganze 2 mal sauber gemacht . Der Service im Restaurant ist leider auch nicht angemessen für ein 5-Sterne Haus. Tischdecken sind zerknittert und an Freundlichkeit mangelt es leider auch. Ein Kellner (Albert) war immer sehr bemüht und sehr freundlich. Auch der Gepäckservice sowie die Mitarbeiter der Bar (lobby) sind hervorzuheben - sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Princess Andriana Resort & Spa Hotel. Wir sind sehr stolz darauf einen erstklassigen Service zu bieten und wir bedauern sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit, Ihre Erwartungen Ihnen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Die meisten unserer Gäste schätzen unsere Leistungen sehr, so wie auch unserer 5-Sterne-Gastfreundschaft und sie schenken uns deren Anerkennung in ihren positiven Bewertungen wider. Des Weiteren hat unser Hotel erst kürzlich eine angesehene Auszeichnung als einer der Top-50 Hotels in der Welt erhalten! Unsere Reinigungspolitik spielt eine sehr wichtige Rolle in unserem Hotel, um einen hohen Standard zu halten und positive Bewertungen zu erhalten. Aus diesem Grund bemüht sich unser Personal sehr das Hotel sauber und ordentlich zu halten. Die meisten unserer Gäste haben eine positive Erfahrung insgesamt gemacht was man auch vom vorherigen Berichte lesen kann. Wenn Sie der Meinung waren, dass Ihr Zimmer nicht gemäß Ihren Erwartungen gereinigt worden ist, hätten Sie Ihre Bedenken sofort mit dem Team oder unsere Guest Relations Mgr. teilen sollen damit man das Problem sofort hätte lösen können. Sollten Sie in Zukunft in unsere Gegend kommen, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen, damit wir Ihnen die Qualität präsentieren können die Sie während Ihres Aufenthalts erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage